News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113864 mal)
Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden
Ich wünsche allen viel Spaß und viele Entdeckungen in Dresden.Eigentlich bin ich ziemlich neidisch, nicht dabei sein zu können - aber wir sind ja in der nächsten Woche dort. Also noch einmal viel Spaß und viele Grüße an alle.Henriette
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Mir graut schon ein wenig. Menschennamen kann ich mir ganz schlecht merken, bei den Mengen versage ich kläglich.Wenn ein Pflanzennahme mir nicht einfällt sind die Pflanzen nicht beleidigt, da fällt das erinnern dann leichter
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
So könnte mich man auch beschreiben. Die kurzen Haare sind allerdings auch spärlich.

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich finde nicht, dass man Euch beide verwechseln kann.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Zwiebeltom
Vergleichsweise kurze Haare habe ich auch. ;)Meine Tasche ist gepackt, die Pflanzenkiste steht bereit - ich trinke noch einen Kaffee und denke kurz darüber nach, ob ich etwas ganz entscheidendes vergessen habe.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Über die Brücke gehe ich erst einmal nicht.Ich finde nicht, dass man Euch beide verwechseln kann.![]()
Du bist aber länger als ich, überragend.Zwiebeltom hat geschrieben:Vergleichsweise kurze Haare habe ich auch. ...

dresden, wir kommen! :Dimmerhin sind wir schon auf höhe baruth/mark und glashütte... 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Alle Pflanzen sind verladen, der Koffer gepackt, das Essen fertig. Jetzt gibt es noch eine dreiviertel Stunde für dies und das und dann rolle ich via Zausel auch nach Dresden.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
hier scheint gerade die sonne auf dem weg?! hätte ich doch keine winterjacke und dicke pullis einpacken sollen? 

- Zwiebeltom
Thüringen ist auch gut im Zeitplan. Ich bin gleich auf dem Weg in die benachbarte Landeshauptstadt.
8)Hier ist es warm (21 Grad) und nach einem Regenguss am Vormittag ziemlich schwül.

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Hier auch, 22° und schwül wie in der Waschküche nach der Kochwäsche. Kuchen gebacken und verpackt, Pflanzen neben dem Auto, Tasche fast fertig. Nur ich noch nicht.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
wir sind da, es ist sonnig knallwarm hier!