News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten - Sorten und Geschmacksbeschreibungen (Gelesen 72692 mal)
-
lonesome
Re:Tomaten - Sorten und Geschmacksbeschreibungen
ich vergass, es heisst die brennessel
HalloIch hab Deine Homepage schon lange in meinen Favoriten gespeichert.Super gemacht, na jetzt weiß ich auch wer dahinter steckt.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
lonesome
na danke für all die komplimente auf einmal. schuld war eigentlich aella, die meinte, ich sollte mich eigentlich hier "outen".ich sollte wohl endlich vergessen, lonesome zu sein..klaus-peterwho in earth is scorpion?HalloIch hab Deine Homepage schon lange in meinen Favoriten gespeichert.Super gemacht, na jetzt weiß ich auch wer dahinter steckt.
-
brennnessel
ja, vergiss den einsamen, klaus-peter ist ein ganz anderer
!lg lisl
who in earth is scorpion?
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
lonesome
@lisl:und du vergiss die döschen und joghurt-becher-geschichten. dann sag ich auch nie wieder "halt die klappe" zu dir, wenn ich dich um etwas bitte...versprochen.trotzdem wirst du mal die eine oder andere spitze von mir bekommen. das VERSPRECHE ICH DIR
-
Silene
@skorpionIch glaube lonesome meint, wenn man auf Dein www klickt,kommt nur ein Bild.
-
lonesome
@fionelli:genau. aber ich habe gerade eine pm gesandt. vielleicht erklärt er es mir dann besser..
Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber ich hab echt keine Ahnung wie das da hingekommen ist.Ist auch kein Bild von mir persönlich, das hab ich schon seit meiner Anmeldung hier.War mir bis jetzt auch egal und hat mich nicht gestört.Keine Ahnung, wie das wieder wegzukriegen ist.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
brennnessel
ja, wird gut seindann sag ich auch nie wieder "halt die klappe" zu dir, wenn ich dich um etwas bitte...versprochen.
-
Huschdegutzje
Na ich muss wirklich mal zu dir kommen und dir den Hintern versohlen >:(schliesslich hab ich dir das doch auch schon gesagt ;)Gruß karinna endlich einer, der sowas sagt.danke. klaus-peterJa, geht prima! Deine Homepage ist super, Klaus-Peter !
-
lonesome
seid ihr euch bewusst, dass wir jetzt alle seit ein paar minuten OT sind. da kann ich ja gleich meine adresse vom tomatengarten.de posten.
-
brennnessel
ja, wir hör´n eh schon auf, denk ichAutor: lonesome Datum/Zeit: Heute um 21:20:37seid ihr euch bewusst, dass wir jetzt alle seit ein paar minuten OT sind