News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113687 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Zausel

Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden

Zausel » Antwort #690 am:

... der für Zausel bestimmte Wolkenbruch hat mich erwischt ...
;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #691 am:

gerade schleppen wir uns aus dem residenzschloss - nach den alten meistern und der porzellansammlung im zwinger habe ich gg noch ins historische grüne gewölbe, ins neue grüne gewölbe, in die türckische kammer und in den riesensaal gezwungen. 8) der prunkvolle abschluss eines wahnsinnig schönen forumstreffens. dankedankedanke! :D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #692 am:

Oha, was für ein Mammutprogramm! :o
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #693 am:

hm...meint Zwergo nun "türkische Kammer" oder "tückische Kammer" ??? ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #694 am:

wennschondennschon. ;)es könnte allerdings sein, dass wir nicht jeden tollen kirschkern, goldzierat und diamanten entdeckt haben..
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #695 am:

Liebe Conni und GG, ich kann es nicht oft genug sagen: Ihr wart so wunderbare, liebenswerte, aufmerksame Gastgeberinnen. Danke, danke, danke für die wunderbaren Tage! :D :D
Ergänzung:Der Garten ist wunderschön, nicht nur am Tag sondern auch abends. Allein der Gang zwischen den Lichtern durch bis zum Lagerfeuer und der Blick zurück, wo Licht und Schatten die Zuckerhutfichte mit ihren beiden Partnern so richtig schön in Szene setzte. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
oile

oile » Antwort #696 am:

es könnte allerdings sein, dass wir nicht jeden tollen kirschkern
Ich konnte bei meinen zwei (oder drei?) Besuchen dort bisher auch nur einen Kirschkern entdecken. ;D

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #697 am:

da sind wir dann besser: wir haben im neuen grünen gewölbe allein schon vier in schmuck eingefasste gesehen. :-Xedit: oder waren es nur drei? ::)
oile

oile » Antwort #698 am:

da sind wir dann besser: wir haben im neuen grünen gewölbe allein schon vier in schmuck eingefasste gesehen. :-Xedit: oder waren es nur drei? ::)
:oIch muss bald wieder nach Dresden, das Touristenprogramm bedarf wohl dringend der Auffrischung. 8)

Don't feed the troll!
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #699 am:

Ja, es war ein ganz wunderbares Forumstreffen bei Conni und ihrer GG Anja!Die Beiden haben ein kleines Paradies geschaffen in dem sich Nachtigallen und auch ein paar Tage lang Puristen tummeln durften. :D Wir haben uns sehr wohl gefuehlt in dem schoenen Haus auch naechtigen zu duerfen Vielen vielen Dank!Es war wahnsinnig spannend, endlich mal Gesichter und leibhaftige Menschen zu den Nicks kennenlernen zu duerfen und natuerlich auch alte Bekante wieder zu treffen!Es war einfach supernett und lustig und manchmal etwas feucht und anstrengend aber insgesamt einfach ein herrliches Treffen mit einem klasse Programm. :D Leider ist unser Flug heute nachmittag anulliert worden. :'( Nun sitzen wir todmuede im Zug und werden wohl erst gegen 1.00 zu hause sein. :P
oile

oile » Antwort #700 am:

Oh je, wie blöd. :-\

Don't feed the troll!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #701 am:

... und manchmal etwas feucht ...
8)
Leider ist unser Flug heute nachmittag anulliert worden. ...
:o :P trotzdem gute nerven und sicheres heimkommen!
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #702 am:

Feucht? Von Trinkgelagen und verkaterten Gesichtern ist mir die ganze Zeit nichts aufgefallen. :DDie strahlenden Gesichter haben doch das bisschen Regen gleich verdunsten lassen. Die Nachtigall ist jetzt auch heiser vermutlich, oder hat sich dauernd mit Artgenossen abgewechselt.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Zausel

Zausel » Antwort #703 am:

Ein seltener Schnappschuß: von ganz weit her (Almaty?) hat jemand vorbeigeschaut.
Dateianhänge
Lehm_beimForumstreffen.jpg
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #704 am:

Oje, Nina, das ist ja ärgerlich. Ich wünsche euch ein gutes Durchkommen und starke Nerven.So wie oile schon treffend schrieb: Danke danke danke an Conni und GG. Es waren wundervolle, harmonische Tage (OT Kind: "... und ohne die nervigen Geschwister"). Ich bin immer noch überwältigt, was für einen Traum ihr euch dort aufgebaut habt. Ich werde heute abend einen Link zu meinen Fotos an die Teilnehmer schicken. Wer morgen noch keinen hat, melde sich bitte bei mir!PS: Es dauert noch etwas, bis das Programm alle im Netz hat. Kann also gut sein, dass erst in 24 Stunden alle Bilder verfügbar sind.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Antworten