News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gerade schleppen wir uns aus dem residenzschloss - nach den alten meistern und der porzellansammlung im zwinger habe ich gg noch ins historische grüne gewölbe, ins neue grüne gewölbe, in die türckische kammer und in den riesensaal gezwungen. der prunkvolle abschluss eines wahnsinnig schönen forumstreffens. dankedankedanke!
Liebe Conni und GG, ich kann es nicht oft genug sagen: Ihr wart so wunderbare, liebenswerte, aufmerksame Gastgeberinnen. Danke, danke, danke für die wunderbaren Tage!
Ergänzung:Der Garten ist wunderschön, nicht nur am Tag sondern auch abends. Allein der Gang zwischen den Lichtern durch bis zum Lagerfeuer und der Blick zurück, wo Licht und Schatten die Zuckerhutfichte mit ihren beiden Partnern so richtig schön in Szene setzte.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ja, es war ein ganz wunderbares Forumstreffen bei Conni und ihrer GG Anja!Die Beiden haben ein kleines Paradies geschaffen in dem sich Nachtigallen und auch ein paar Tage lang Puristen tummeln durften. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt in dem schoenen Haus auch naechtigen zu duerfen Vielen vielen Dank!Es war wahnsinnig spannend, endlich mal Gesichter und leibhaftige Menschen zu den Nicks kennenlernen zu duerfen und natuerlich auch alte Bekante wieder zu treffen!Es war einfach supernett und lustig und manchmal etwas feucht und anstrengend aber insgesamt einfach ein herrliches Treffen mit einem klasse Programm. Leider ist unser Flug heute nachmittag anulliert worden. Nun sitzen wir todmuede im Zug und werden wohl erst gegen 1.00 zu hause sein.
Feucht? Von Trinkgelagen und verkaterten Gesichtern ist mir die ganze Zeit nichts aufgefallen. :DDie strahlenden Gesichter haben doch das bisschen Regen gleich verdunsten lassen. Die Nachtigall ist jetzt auch heiser vermutlich, oder hat sich dauernd mit Artgenossen abgewechselt.
Oje, Nina, das ist ja ärgerlich. Ich wünsche euch ein gutes Durchkommen und starke Nerven.So wie oile schon treffend schrieb: Danke danke danke an Conni und GG. Es waren wundervolle, harmonische Tage (OT Kind: "... und ohne die nervigen Geschwister"). Ich bin immer noch überwältigt, was für einen Traum ihr euch dort aufgebaut habt. Ich werde heute abend einen Link zu meinen Fotos an die Teilnehmer schicken. Wer morgen noch keinen hat, melde sich bitte bei mir!PS: Es dauert noch etwas, bis das Programm alle im Netz hat. Kann also gut sein, dass erst in 24 Stunden alle Bilder verfügbar sind.