News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113460 mal)
- Dunkleborus
Re:Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden
einen hab ich noch!
ein thematisch passendes geschenk von frl. helga

- Dunkleborus
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
der ist ja lustig!!

Anja hat mich gebeten, noch ein paar Zeilen von ihr anzufügen: "Auch ich möchte mich bedanken.Es war wunderbar, Garten und Haus so angefüllt zu sehen mit fröhlichen Menschen. Noch immer sitzen wir glücklich lächelnd zwischen den vielen Geschenken und essen von den mitgebrachten Köstlichkeiten. Und dabei steigen viele Gesichter, Gespräche, Momentaufnahmen wieder auf. Vielen Dank für Euer Kommen, für Eure großzügigen Mitbringsel und für die Freude, die Ihr dagelassen habt!Anja."
-
Endlich komme ich auch dazu, mich für die wunderschönen Tage zu bedanken, für die zugewandte Art der Gastgeberinnen, die nette Gesellschaft, die perfekte Planung und, und,und... Alles, was dazu gesagt wurde, kann ich nur unterschreiben.Ich habe noch einen Tag in Dresden angehängt, so kam zu der Begegnung mit einem zauberhaften Garten und vielen netten Gartenfreunden auch noch eine Menge Kultur dazu, von all den Eindrücken werde ich noch lange zehren. Danke noch einmal.
So langsam sackt alles. Die Arbeit hat mich wieder und mein Garten explodiert gerade.Aber immer noch wirkt vieles Schöne nach. Leider war doch zu wenig Zeit, mit allen zu plaudern, dazu waren wir halt zu Viele. Nu ja, das kann ja auf einem nächsten Pur-Treffen nachgeholt werden.
Der zukünftige garten-pur-Baum in Tharandt ist eine grandiose Idee.
Bin jetzt schon sehr gespannt, was es sein wird!

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Ich schlag mal eine amerikanische Eßkastanie vor. Die käme genau hin mit dem Preis. Unsere Enkel können dann echte amerikanische Eßkastanien essen. Die wachsen in Amiland ja nicht mehr.

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
;)Wunderbar.
Und zukünftige Ami-Enkel können sich dann beim Besuch in Tharandt auch noch einen Eßkastaniensamen nach Amerika mitnehmen und versuchen, sie dort wieder neu anzusiedeln.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Ich schätze, die Leute vom forstbotanischen Garten haben ihre eigenen Vorstellungen, welche Bäume wo gepflanzt werden.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Ich glaube das geht schon, das sie uns so einen Baum widmen. Sie haben ja gerade fünf in genau dieser Preisklasse irgendwo zwischen den Rockies und den Appalachen gepflanzt. Dann können sie für das Geld auch Blaubeeren kaufen, das ist ja dann wieder frei verfügbar.

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- Dunkleborus
Eigentlich müsste es etwas puriges sein: Irgendwasia purpurea oder Wasauchimmerum purpusii oder so.Ach, manchmal ertappe ich mich bei einem breiten, seligen Grinsen, weil mir wieder was vom Treffen eingefallen ist. Es ist schön, dass es diesen Haufen Verrückte gibt.Conni und Anja, das habt ihr klasse hingekriegt, falls euch das noch nicht mitgeteilt wurde. 

Alle Menschen werden Flieder
- Zwiebeltom
Purgier-Kreuzdorn. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.