News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ Dunkle und Quendula: ;DGuten Abend!Es war wunderschön in Dresden! Und ich bin noch dabei, die vielen Eindrücke und Begegnungen zu verarbeiten. Dazu passen vielleicht ein paar Impressionen.Die Links zu meinen Fotos habe ich den Teilnehmern geschickt, die meines Wissens da waren. Wenn wer, der da war, keine PM erhalten hat: Bitte melden!Es gibt drei Links zu drei Alben.Erster Tag - Donnerstag 9.5.13: Connies und Anjas Haus und Garten, Ankunft erster Teilnehmer, der erste fröhliche AbendZweiter Tag – Freitag 10.5.13: Der ein wenig regnerische Ausflug nach Pillnitz. In der Versuchsanstalt. Verloren und wieder gefunden. Im Park. Dritter Tag – Samstag 11.5.13: Ausflug nach Tharandt. Mittags im Bahnwärterhäuschen. Abends bei Conni und Anja. Hereinbrechende Nacht am legendären Feuer …!Einige Fotos sind unscharf oder schlecht belichtet - ich finde, sie tragen trotzdem zum Gesamteindruck bei.Herzliche Grüße, liebe Puristen vom Dresdner Treffen!ThomasEdit: Tharand-t das fehlende t spendiert
Wenn mich nicht alles täuscht, war ich dabei. Zumindest zeugte mein Auto von einem akuten Anfall von Purgier. Den Link habe ich aber leider noch nicht bekommen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.