News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eigentlich verrückt, dass die 3 Gruppen, die am Samstag essen waren alle recht ausgefallen gegessen haben: Südafrikanisch, Vietnamesich und Australisch
ich war im ballhaus watzke: sülze mit remouladensauce und bratkartoffel. dazu ein watzke-bier. sehr ausgefallen
Ich hatte mir leider vorher schon den Bärenhunger verdorben - die Torten waren extrem gut anzuschauen, und ich habe dennoch schon mit dem Stück Frankfurter Kranz gekämpft. Na toll - jetzt habe ich Appetit auf Kuchen
Aha, darum hat mich mein GG da noch einmal mit runter geschleift, was natürlich die vollkommen die verkehrte Richtung war.......... hab mich mit einem Winzersekt und einer "brüllenden Creme" gerächt Gott straft die kleinen Sünden sofort und manchmal heisse ich so!( Gott im Himmel, du bist schon wieder 1 Pfund schwerer )
Wirkt die auch von ferne? Ich war nicht in der Bäckerei Wippler .
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Belebtes Wasser ist hochgradig ansteckend. Ich sag nur: Tröpfcheninfektion.Übrigens rennen immer noch vereinzelte Ameisen durch meine Küche . Im Auto war ich schon seit Sonntag nicht mehr .
Wer hat die denn eingeschleppt?Im Tomatenpaket, welches ich gestern weggeschickt habe, war eine Kellerassel. Ich konnte sie aber nicht wieder rausfischen, die Schnecke, die nach Klio wollte dann doch noch Und wo kommen nun die A-Meisen her?