News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
sind bei euch - außer james - die farben auch so verwaschen bis morbide ? liegt das am regen ?
Hier sind nur die Farben der morbiden Sorten verwaschen, die anderen leuchten wie immer.Ach und die "Sterling Mistress"...das ist nun mein Beuteschema...
sind bei euch - außer james - die farben auch so verwaschen bis morbide ? liegt das am regen ?
Weiß ich leider nicht. Wenn der Regen nur knapp über 10° C hat und tagelang eimerweise schüttet, öffnen sie sich nämlich erst gar nicht und faulen gleich am Stängel.
Irisfool hat geschrieben:@Leo, die Website ist wieder sichtbar,( war durch eine neue E-mailadresse nicht mehr einsehbar) aber ehrlich seit letztem Jahr nicht neu bearbeitet Irgendwie ist mir in meinem Chaos meine Zettelwirtschaft abhanden gekommen. Muss anders werden, unbedingt!
Danke, lieber alte Bilder als keine Bilder. Der Anblick von trockenen Irisblüten hebt meine Stimmung gleich wieder. @ Dr.WhoJames, wunderschöne Iris und ebenso schön fotografiert. Zum Staunen und Genießen, Danke! LGLeo
Gestern Abend heim gekommen und ich muss ehrlich bekennen, hab heute bei dem Dauerregen meine Iris nur von Weitem gesehen. Ich bin noch nicht zu den Beeten gelaufen, ich darf mich nämlich gerade nicht aufregen!!!!!! Es soll weiter regnen, die Frage ist nun ob es nicht weiser ist 3 Wochen in den Urlaub zu fliegen, weit weg, bis alles vorbei ist!!!!!!