
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2013 (Gelesen 88166 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bart-Iris 2013
Und La Scala ...
:DLG James
'La Scala' Hohe Bartiris (TB), Keppel 2008

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Irisfool
Re:Bart-Iris 2013
#59, Her mit dem Teil!!!! Ich kann dir nur Witches Brew anbieten

Re:Bart-Iris 2013
... und das Hexerei, kann ich nicht widerstehen!
8)8)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Irisfool
Re:Bart-Iris 2013
Das könnte böse enden!
Zumal die beim Zoll bei euch überhaupt keinen Spass verstehen

- Katrinchen
- Beiträge: 663
- Registriert: 18. Mai 2009, 13:52
- Kontaktdaten:
Re:Bart-Iris 2013
Die ist umwerfend, ich könnte dir ja mal vorsorglich meine Adresse schickenWie wäre es mit 'Jamaican Brew', Kaffee ist das?![]()
8)8)LG James
Jamaican Brew' Hohe Bartiris (TB), Williamson 2009
Re:Bart-Iris 2013
sind bei euch - außer james
- die farben auch so verwaschen bis morbide ? liegt das am regen ?
- mentor1010
- Beiträge: 898
- Registriert: 23. Jan 2011, 11:53
Re:Bart-Iris 2013
Aaaarggggg...das quält meine Augen..HABENWOLLENHABENWOLLEN
...und zwar alle

- RosaRot
- Beiträge: 17953
- Registriert: 11. Mai 2007, 20:53
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Bart-Iris 2013
Hier sind nur die Farben der morbiden Sorten verwaschen, die anderen leuchten wie immer.Ach und die "Sterling Mistress"...das ist nun mein Beuteschema...sind bei euch - außer james- die farben auch so verwaschen bis morbide ? liegt das am regen ?
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Irisfool
Re:Bart-Iris 2013
'Sterling Mistress' habe ich, wenn ich sie in meinem Chaos finde kannst du etwas ab haben. Schreibe es auf und erinnere mich im Juli! 
Re:Bart-Iris 2013
Weiß ich leider nicht. Wenn der Regen nur knapp über 10° C hat und tagelang eimerweise schüttet, öffnen sie sich nämlich erst gar nicht und faulen gleich am Stängel.sind bei euch - außer james- die farben auch so verwaschen bis morbide ? liegt das am regen ?
Danke, lieber alte Bilder als keine Bilder. Der Anblick von trockenen Irisblüten hebt meine Stimmung gleich wieder.Irisfool hat geschrieben:@Leo, die Website ist wieder sichtbar,( war durch eine neue E-mailadresse nicht mehr einsehbar) aber ehrlich seit letztem Jahr nicht neu bearbeitetIrgendwie ist mir in meinem Chaos meine Zettelwirtschaft abhanden gekommen. Muss anders werden, unbedingt!
Hemsalabim
- RosaRot
- Beiträge: 17953
- Registriert: 11. Mai 2007, 20:53
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Bart-Iris 2013
Sehr gern!'Sterling Mistress' habe ich, wenn ich sie in meinem Chaos finde kannst du etwas ab haben. Schreibe es auf und erinnere mich im Juli!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Irisfool
Re:Bart-Iris 2013
Gestern Abend heim gekommen und ich muss ehrlich bekennen, hab heute bei dem Dauerregen meine Iris nur von Weitem gesehen. Ich bin noch nicht zu den Beeten gelaufen, ich darf mich nämlich gerade nicht aufregen!!!!!!
Es soll weiter regnen, die Frage ist nun ob es nicht weiser ist 3 Wochen in den Urlaub zu fliegen, weit weg, bis alles vorbei ist!!!!!!

