Martina und Cydora, das Treffen damals war wirklich sehr schön. Ich erinnere mich, dass Cydora in der Küche spontan meine Mum umarmt hat, das hat sie sehr gefreut und sie erzählt heute noch davon

. Von Regensburg aus wäre es wirklich nicht mehr sooo weit.Dass Silene dioica eine hübsche Gartenpflanze ist, muss man betonen, ich freue mich, dass meine Bilder schon Erfolg zeigen! Nach der Blüte einfach die Silenen abschneiden, sonst hast du bald zu viele davon

.Ich mag Cydoras Wisteriengang, ich habe gar keine Wisterie, wo ich jetzt wohne allerdings einen Innenhof, der immer mehr mit Hostas zuwächst. Kletterpflanzen habe ich bis jetzt noch nicht, wenn, dann ungiftige, es wohnen einige Kinder hier.Martina, in meinem neuen Garten habe ich den Gemüsegarten auch eingezäunt, Rehe und Hasen und anderes liebes Getier nimmt halt auch gerne am Garten teil, das weiß ich schon. Trotzdem sind zaunlose Gärten hübscher. Aber mitunter eben abgefressen, was solls (Rehe lieben hier knospende Geranium, diese Mistviecher!).Chris, Fotos freuen uns natürlich sehr

, also her damit!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich