News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rhodia F1 Tomate (Gelesen 11309 mal)
Moderator: Nina
Re:Rhodia F1 Tomate
also, meine lieben gralsritter und die es noch werden wollen...lasst euch die geschichte kurz erzählen. denn ich heisse josef von arimathäa (oder so ungefähr) und ich habe in glastonbury meinen stab namens "the holy thorn" eingerammt...der fluch werde über euch kommen, wenn ihr mein geheimnis verratet.@callis: dir werde noch ein letztes mal VERZIEHEN!
Hallo Lonesomedann herzlichen Dank für deine Samenspende
bitte nicht falsch zu verstehen, ich meinte die Rhodia F1
;Detc.da kann ich ja im nächsten Jahr mitreden, wenn es um den Salz-Geschmack geht ;)Gruß Karin

ich habe nichts verstanden bzw. etwas falschverstanden, oder etwas falsch nicht verstanden oder auch etwas richtiges falsch verstanden. wenn ich das dann verstanden habe, ist es auch wieder falsch. wie auch immer:die aktion "samen für die damen" endet mit dieser lieferung.dann herzlichen Dank für deine Samenspende
ooooch,das ist aber schade Lonesome, du hast dich doch so gut als Samenspender gemacht
, das findet Feder bestimmt auch ;)Gruß Karin

Ja, ein guuter Samenspender. Solange es nur Tomatensamen sind, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Dieses Kind werde wir nächstes Jahr schon schaukeln, gell Karin? 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
@ Federich hoffe doch sehr, dass wir das Kind von Lonesome gross bekommen
;DGruß Karin 

.....und hoffentlich gerät es nicht zu sehr nach dem Vater@ Federich hoffe doch sehr, dass wir das Kind von Lonesome gross bekommen![]()
![]()

.....und hoffentlich gerät es nicht zu sehr nach dem Vater@ Federich hoffe doch sehr, dass wir das Kind von Lonesome gross bekommen![]()
![]()
!lg lisl