News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rhodia F1 Tomate (Gelesen 11309 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
lonesome

Re:Rhodia F1 Tomate

lonesome » Antwort #75 am:

also, meine lieben gralsritter und die es noch werden wollen...lasst euch die geschichte kurz erzählen. denn ich heisse josef von arimathäa (oder so ungefähr) und ich habe in glastonbury meinen stab namens "the holy thorn" eingerammt...der fluch werde über euch kommen, wenn ihr mein geheimnis verratet.@callis: dir werde noch ein letztes mal VERZIEHEN!
lonesome

lonesome » Antwort #76 am:

@callis. ich meinte verzeihen.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #77 am:

Hallo Lonesomedann herzlichen Dank für deine Samenspende ;D bitte nicht falsch zu verstehen, ich meinte die Rhodia F1 ;D ;D ;Detc.da kann ich ja im nächsten Jahr mitreden, wenn es um den Salz-Geschmack geht ;)Gruß Karin
lonesome

lonesome » Antwort #78 am:

dann herzlichen Dank für deine Samenspende
ich habe nichts verstanden bzw. etwas falschverstanden, oder etwas falsch nicht verstanden oder auch etwas richtiges falsch verstanden. wenn ich das dann verstanden habe, ist es auch wieder falsch. wie auch immer:die aktion "samen für die damen" endet mit dieser lieferung.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #79 am:

ooooch,das ist aber schade Lonesome, du hast dich doch so gut als Samenspender gemacht ;D, das findet Feder bestimmt auch ;)Gruß Karin
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #80 am:

Ja, ein guuter Samenspender. Solange es nur Tomatensamen sind, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Dieses Kind werde wir nächstes Jahr schon schaukeln, gell Karin? ;)
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #81 am:

@ Federich hoffe doch sehr, dass wir das Kind von Lonesome gross bekommen ;D ;D ;DGruß Karin ;)
brennnessel

brennnessel » Antwort #82 am:

@ Federich hoffe doch sehr, dass wir das Kind von Lonesome gross bekommen ;D ;D ;D
.....und hoffentlich gerät es nicht zu sehr nach dem Vater ::) !lg lisl
Mariella

Mariella » Antwort #83 am:

@ Federich hoffe doch sehr, dass wir das Kind von Lonesome gross bekommen ;D ;D ;D
.....und hoffentlich gerät es nicht zu sehr nach dem Vater ::) !lg lisl
;D
lonesome

lonesome » Antwort #84 am:

schubbs.
Antworten