Hmm, wohnen wir weit auseinanderes schüttet und es ist eisekalt und es windet wie bescheuert.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2013 (Gelesen 79845 mal)
Re:Mai 2013
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Rieke
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gerade habe ich das Licht angeschaltet, es grummelt und schüttet. Dabei ist bei uns nur markantes Wetter.Eben hat es gedonnert 
Chlorophyllsüchtig
-
zwerggarten
die sintflut, diesmal ist es ganz sicher die sintflut. tuet buße und bereuet!

-
tomatengarten
die sintflut, diesmal ist es ganz sicher die sintflut. tuet buße und bereuet!![]()
-
Jayfox
Bis jetzt 15 Liter/m², 35 sollen noch kommen.
Non, je ne regrette rien!die sintflut, diesmal ist es ganz sicher die sintflut. tuet buße und bereuet!![]()
das Gegenteil, zwerggarten, das Gegenteil. Jetzt oder nie!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die sintflut, diesmal ist es ganz sicher die sintflut. tuet buße und bereuet!![]()
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Jayfox
Wir werden zur Besänftigung der Götter (und unserem eigenen Vergnügen) morgen Abend mit Freunden ein mehrgängiges Menu zu uns nehmen.Aus gegebenem Anlass tendiere ich aktuell zu Süßwasserfisch und Wassergeflügel.das Gegenteil, zwerggarten, das Gegenteil. Jetzt oder nie!![]()
![]()
und wir werden pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang Fondue mit Freunden essen ... es ist das erste mal, dass wir sowas machen ...
schwimmen die bei Dir schon auf der Straße vorbei ?Wir werden zur Besänftigung der Götter (und unserem eigenen Vergnügen) morgen Abend mit Freunden ein mehrgängiges Menu zu uns nehmen.Aus gegebenem Anlass tendiere ich aktuell zu Süßwasserfisch und Wassergeflügel.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Was? die Sonne gibt es noch? Schön zu hören. Hier ist es seit Tagen grauenvoll (4-8°C, der Regen kommt seit Tagen waagerecht)! Jetzt haben sich die amtlichen Unwetterarnungen auch noch auf "Sturmböen und ergiebigen Dauerregen" erhöht Aha, ich frage mich was das denn bis jetzt war? Nich mal der Hund will vor die Tür >:(piDavor hatte ich aber einen schönen sonnigen Tag im Garten![]()
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Das ist auch nicht ganz schlecht: Meteomedia SpitzingseeWas? die Sonne gibt es noch? Schön zu hören. Hier ist es seit Tagen grauenvoll (4-8°C, der Regen kommt seit Tagen waagerecht)! Jetzt haben sich die amtlichen Unwetterarnungen auch noch auf "Sturmböen und ergiebigen Dauerregen" erhöht Aha, ich frage mich was das denn bis jetzt war? Nich mal der Hund will vor die Tür >:(piDavor hatte ich aber einen schönen sonnigen Tag im Garten![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hier hat es zwar ordentlich gewindet und seit gestern abend geregnet, aber zwischendurch war es auch mal trocken, 12°C haben wir, wir sind einer der wenigen Flecken im Taunus, wo nur Sturm, aber kein Starkregen angesagt ist. Wir dürfen uns mal hinter dem Taunuskamm vor dem Wetter verkriechen
.Ich hoffe für alle, die vom Starkregen und Hochwasser betroffen sind, dass es nicht so schlimm wird, wie bei den letzten schlimmen Wetterereignissen. Bei Bekannten in Kreuth haben sie 200 Liter angesagt
.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Zeit, die alte Heimat zu besuchenWas? die Sonne gibt es noch? Schön zu hören.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=