News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
es schüttet und es ist eisekalt und es windet wie bescheuert.
Hmm, wohnen wir weit auseinander Hier schüttet's grade nicht und windet auch nicht besonders. Ich war eben kurz im T-Shirt draußen und hab' nicht gefroren . Ab Sonntagabend soll es trockener werden, das ist doch was.
das Gegenteil, zwerggarten, das Gegenteil. Jetzt oder nie!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
die sintflut, diesmal ist es ganz sicher die sintflut. tuet buße und bereuet!
jetzt jammere nicht, ist doch bloß "unser tägliches Gewitter" kein Hagel, das ist die Hauptsache, aber Sintflut triffts ganz gut, dunkelschwarz draußen und mehr Regen, als ich eigentlich wollte. Davor hatte ich aber einen schönen sonnigen Tag im Garten
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
das Gegenteil, zwerggarten, das Gegenteil. Jetzt oder nie!
Wir werden zur Besänftigung der Götter (und unserem eigenen Vergnügen) morgen Abend mit Freunden ein mehrgängiges Menu zu uns nehmen.Aus gegebenem Anlass tendiere ich aktuell zu Süßwasserfisch und Wassergeflügel.
Wir werden zur Besänftigung der Götter (und unserem eigenen Vergnügen) morgen Abend mit Freunden ein mehrgängiges Menu zu uns nehmen.Aus gegebenem Anlass tendiere ich aktuell zu Süßwasserfisch und Wassergeflügel.
schwimmen die bei Dir schon auf der Straße vorbei ?
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Davor hatte ich aber einen schönen sonnigen Tag im Garten
Was? die Sonne gibt es noch? Schön zu hören. Hier ist es seit Tagen grauenvoll (4-8°C, der Regen kommt seit Tagen waagerecht)! Jetzt haben sich die amtlichen Unwetterarnungen auch noch auf "Sturmböen und ergiebigen Dauerregen" erhöht Aha, ich frage mich was das denn bis jetzt war? Nich mal der Hund will vor die Tür >:(pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Davor hatte ich aber einen schönen sonnigen Tag im Garten
Was? die Sonne gibt es noch? Schön zu hören. Hier ist es seit Tagen grauenvoll (4-8°C, der Regen kommt seit Tagen waagerecht)! Jetzt haben sich die amtlichen Unwetterarnungen auch noch auf "Sturmböen und ergiebigen Dauerregen" erhöht Aha, ich frage mich was das denn bis jetzt war? Nich mal der Hund will vor die Tür >:(pi
Hier hat es zwar ordentlich gewindet und seit gestern abend geregnet, aber zwischendurch war es auch mal trocken, 12°C haben wir, wir sind einer der wenigen Flecken im Taunus, wo nur Sturm, aber kein Starkregen angesagt ist. Wir dürfen uns mal hinter dem Taunuskamm vor dem Wetter verkriechen .Ich hoffe für alle, die vom Starkregen und Hochwasser betroffen sind, dass es nicht so schlimm wird, wie bei den letzten schlimmen Wetterereignissen. Bei Bekannten in Kreuth haben sie 200 Liter angesagt .