News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2013 (Gelesen 284379 mal)
Re:Heute durch den Garten - Impressionen 2013
Schließe mich an!
hier noch ein paar Details aus dem "Beet am Bach":

-
Ulli, hast du einen Namen für die Iris auf dem dritten Bild? Ich hab eine, die genau so aussieht, namenlos bei einer Pflanzenbörse erbeutet.Die Pilzchen sind ja putzig

Smile! It confuses people.
Löwenmäulchen, ich habe bei den "Stauden-Iris" nachgefragt und "Irisparadise" schrieb mir dies: -Dies ist eine Iris, welche seltsamerweise ziemlich verbreitet ist. Die Fachwelt rätselt noch, ob es sich dabei um Thora oder Berchta (beide von Goos & Koenemann) handelt. Bei mir ist sie als Thora eingetragen.-
-
Wo sind denn die Fotos zu sehen ?.....ich klick und such...... ???maliko
maliko
All die schönen Irisblüten und -fotos, die hier zu bewundern sind - einfach herrlich. Meine kleine Iris-Truppe schlägt sich trotz Regen wacker - und die Knospen dahinter versprechen eine üppige Mohnblüte dieses Jahr
maliko

maliko
Meinst Du meine Fotos Maliko? Kannst Du sie nicht sehen. Sie brauchen zum Laden ein wenig.Wo sind denn die Fotos zu sehen ?.....ich klick und such......
Ja, die meinte ich. Jetzt sind sie da - super !maliko
maliko
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ulli, das sieht ja schön aus!
Dein Garten entwickelt sich wunderbar :DWas ist denn das für eine schöne, weiß gerandete Funkie im 2. Bild?maliko, der Hintergrund Deines Bildes, den man erahnen kann, schreit nach größeren und mehr Fotos

Liebe Grüße - Cydora
Danke Cydora, wie man sieht müssen noch einige Lücken geschlossen werden. Die Lücke hinter dem Beet wird sich wohl im Laufe des Sommers wieder schließen, da habe ich die Kletterrose auf Stock gesetzt, weil sie nur noch auf einem Bein stand. Sie treibt jetzt aber wieder aus.Die Kletterhortensien müssen auch noch zulegen, dann wird die Mauer bald nicht mehr zu sehen sein.Tja, die Hosta! Leider weiß ich es nicht, da sie ein Baumarktkind ist. Sie steht schon mind. 5 Jahre dort. Habe aber immer geteilt weil sie sonst zu groß wird. Magst Du im nächsten Jahr einmal ein Teilstück haben?Ulli, das sieht ja schön aus!Dein Garten entwickelt sich wunderbar :DWas ist denn das für eine schöne, weiß gerandete Funkie im 2. Bild?