News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 123010 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Gartenwölfe

Irisfool » Antwort #225 am:

Ich mag die Ieren! 8) Aber Bordercollies sind tolle Hunde , den dauernden "Blickkontakt" vermisse ich ein bisschen bei meinen beiden. Die denken , ja nicht gucken, sonst will sie was von uns... ;D
L_ouise

L_ouise » Antwort #226 am:

Aber das wird ein wirklich grosser!!!! ;D
Wenn Ihr schon vereinbart habt, daß es dann nur ein "wirklich großer" wird, würde ich um die Kilos feilschen ;) Dann kämen evtl wieder 2 SharPeis (oder wie schreibt man das?) heraus!!!!!VLG von der sehr genauen Hundehalterbeobachterin!Louise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Irisfool

Irisfool » Antwort #227 am:

Ich glaube der ist gar nicht soooo schwer, wie meine beiden 'Wuchtbrummen", nur eben elegant gross.....
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #228 am:

Also du willst was mit langen Beinen, da käme auch eine Deutsche Dogge in frage ???Der Border ist dir dann ja doch vieeeeel zu klein, meine Dame hat nur 19 Kilo´s am Leib, eigentlich passt sie gar nicht in die Familie, so schlank wie sie ist ;D ;)Gruß Karin
L_ouise

L_ouise » Antwort #229 am:

)
Ich mag die Ieren!
Ach das bezog sich darauf ??? Meinst Du damit einen Irish Wolfhound oder sowas?? (ich nehme es ja bei Hunden wie gesagt schon sehr genau.. ;) :D ;) :DVLG, Louise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #230 am:

@ L_ouisewieso nimmst du das so sehr genau, ??? was für einen kleinen Racker hast du denn zuhause herum laufen? ???Gruß Karin
Irisfool

Irisfool » Antwort #231 am:

;)Ja L_ouise, einen Irish Wolfhound. Passt eher zu meinem Charakter, selbst zu meiner Frisur, wildlockig und ewig zerzausst und vor allem naturgrau! Aber es ist nicht eine Notsächlichkeit, dass der Hund uns ähneln muss ;D ;D ;D ;D jetzt haben wir ja Sharpei's ;D ;D ;) Dogge ist auch toll, meine Freundin hat zwei und ich will nichts nachmachen....Sie sollten halt nicht nur 8 Jahre alt werden und wie ich hörte, stosse ich da beim Wolfshund auch an die Grenzen???? Wäre jammerschade. LG
Leanida

Leanida » Antwort #232 am:

Irisfool, muss es denn unbedingt ein reinrassiger Hund sein ?Krümel,der Hund von Freunden, war ein Bobtail/Irish Wolfhound Mix und ist Immerhin stolze 14 Jahre alt geworden.Er war in jeder Hinsicht ein absolut Toller Hund...
Irisfool

Irisfool » Antwort #233 am:

Muss nicht unbedingt, aber da weiss man , wie der Charakter ist, meistens jedenfalls, und da ich einen Welpen will, möchte ich nicht das gleiche Fiasko erleben , als Bekannte. Die einen Mischling kauften, der gross werden sollte und nun etwa die Grösse eines mittleren Terriers hat und auch so aussieht ;)Nichts gegen Terrier, nein gar nicht, aber eben nicht das Mass, das man sich vorgestellt hat und klar, dass man ihn hinterher nicht mehr hergibt :-[ Noch liegt die Entscheidung hoffentlich weit. Ich guck mir regelmässig: Tiere suchen ein Zuhause an , wer weiss, was das noch auslösst, zu seiner Zeit..... ;D
Nicole.

Nicole. » Antwort #234 am:

Irisfool, ich würde Dir nen Rotti empfehlen - hat nen "eigenen" Kopf, will heißen: ist stur wie ein Maulesel ;D, aber sehr intelligent, gehorsam (wenn man's richtig macht) und wahnsinnig anhänglich und schmusig...Vielleicht kriege ich nächstes Jahr noch einen und zwar nen Rüden - dazu müssen wir aber erstmal umgezogen sein (wird Ende diesen Jahres sein).@Nicole: herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Namensvetterin! :DDeine Wuffis sind echt süß und Deine Beschreibungen der einzelnen Persönlichkeiten klasse!!!Liebe GrüßeNicole
Erst unser Mitgefühl für andere Geschöpfe macht uns Menschen zu Menschen!
(Albert Schweitzer)
Irisfool

Irisfool » Antwort #235 am:

Nicole, Rotti's sind 8) aber nach 2 Kurzhaarigen, darf's dann mal wieder Langhaar sein..... ;)und die beiden schauen mich gerade an und sagen: Spinnst du! uns gibt's noch und zwar noch ziemlich lange >:( >:( >:(hoffe ich auch ;)
Nicole.

Nicole. » Antwort #236 am:

Irisfool, das wünsche ich Dir auch: dass Deine beiden noch ganz lange bei Dir sein mögen!!! :DAber man könnte ja noch einen dazu nehmen... ;D (ich weiß, Du hättest gern 3 Hunde ;))Liebe GrüßeNicole, die auch Rhodesian Ridgebacks megatoll findet...auch Kurzhaar, hm... ;)
(Albert Schweitzer)
Irisfool

Irisfool » Antwort #237 am:

Beim 3. müsste ich wählen zwischen GG und Hund und das kann ich GG nicht antun, wer wollte ihn nun noch???????? :-X
Nicole.

Nicole. » Antwort #238 am:

Beim 3. müsste ich wählen zwischen GG und Hund und das kann ich GG nicht antun, wer wollte ihn nun noch???????? :-X
;D ;D ;D Naja, bevor er ins GG-Heim muss... :-XLiebe GrüßeNicole
(Albert Schweitzer)
Irisfool

Irisfool » Antwort #239 am:

Eben! :o
Antworten