eine überaus berechtigte Frage! Nun gehörte ich auch nicht zu den Müttern, die sämtliches gebasteltes ihrer Kinder "gaaanz toll!" fanden. Vielleicht habe ich die Nase voll von dem Selbstgebastelten? Der alte Öltank wäre dann eine spirituelle Übung. Zen-mäßig jetzt.Un was stört dich an dem alten Öltank?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Endlich eine formschöne Regentonne (Gelesen 15984 mal)
Re:Endlich eine formschöne Regentonne
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Irisfool
Auf das Stahlfass müsste hier ein sehr gut abschliessender Deckel drauf, sonst hätte ich hier in wenigen Tagen die herrlichste Mückenzucht!
das sind Zuckmückenlarven und keine Stechmücken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die Zukunft heißt sowieso "improvisieren wie im Osten"!Zen macht sich immer gut. (Vor allem dann wenn (selbst) gebastelt oder "Schick von Stange" schlicht eine Frage der Penunze ist...
)
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ein Tropfen Spüli reicht auch.Auf das Stahlfass müsste hier ein sehr gut abschliessender Deckel drauf, sondst hätte ich hier in wenigen Tagen die herrlichste Mückenzucht!
-
Irisfool
Oh, das ist neu für mich! Das ist ein guter Tipp!
Aber ich glaube dir sofort, du kennst dich schon mückentechnisch von Geburt an gut aus!

- RosaRot
-
die Zukunft heißt sowieso "improvisieren wie im Osten"!![]()
![]()
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Das ergibt ein ästhetisches Inferno.die Zukunft heißt sowieso "improvisieren wie im Osten"!![]()
![]()
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Für Ostdeutsche: Fit!Durch die fehlende Oberflächenspannung des Wassers können sich die Mückenlarven nicht mehr an die Wasseroberfläche hängen und ertrinken.Ein Tropfen Spüli reicht auch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
eben. Wie mein Mini-Inferno Öltank in Tarnplane.Das ergibt ein ästhetisches Inferno.die Zukunft heißt sowieso "improvisieren wie im Osten"!![]()
![]()
![]()
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- RosaRot
-
Vielleicht sollte noch etwas französischer Charme dazu kommen...immerhin sind wir Europa!Das ergibt ein ästhetisches Inferno.die Zukunft heißt sowieso "improvisieren wie im Osten"!![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- RosaRot
-
Wäre streichen das Tanks keine Option? Oder dezent in einem Busch verstecken?eben. Wie mein Mini-Inferno Öltank in Tarnplane.Das ergibt ein ästhetisches Inferno.![]()
![]()
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot