News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So, bevor die hohen Bartiris auch noch im "Kleine Bartiris - Sämlings - Treat" mit eingebunden werden, öffne ich mal einen neuen Faden Da wir vorwiegend ältere Irissorten haben, sind viele Sämlinge halt entsprechend. Ein paar einzelne mit schrägen Farben und Mustern werde ich mal einstellen. Der Rest ist leider sofort für den Kompost.
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Dann darf ich hier vielleicht ein Foto eines Arilbred-Sämlings einstellen:Er hat die vergangenen Winter im Freiland tadellos überstanden. (Eine Kreuzung von H. Mathes)
Gratuliere !Sehr gelungen! Oh manno warum habe ich den Thread nicht vorher entdeckt manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Was nun noch bei mir kommt, wird hier eingestellt.
Den würde ich noch in meinem Sämlingsbeet unter bekommen! Dafür opfere ich doch glatt eine rote! Vibertrose Fehllieferung! . Du musst ihn aber unbedingt taufen.
Die Farbe ist die Wucht! Dachte dabei spontan an Burgunder - eine "Burgunderbeauty" quasi :DAber man bekommt hier auch wieder etliche andere Schönheiten geboten :-*Ich genieße das Betrachten immer sehr!