News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Mein neues Gartenbeet (Gelesen 4081 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
stoeri

Re:Mein neues Gartenbeet

stoeri » Antwort #15 am:

Hallo KartoffelLaufis ;D sind Laufenten.
Viele Grüße
Erika

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #16 am:

Hallo KartoffelLaufis ;D sind Laufenten.
Hallo stoeriWieder mal was dazugelernt. Danke. ;) :D Gruss Kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
stoeri

stoeri » Antwort #17 am:

Hallo Freundehinten am Sichtschutzzaun habe ich Kulturheidelbeeren gepflanzt mit viel guter sauerer Erde darunter, die Heidelbeeren hatte ich vorher schon dort aber viel zu nah beieinander und sie hatten nur wenig Beeren dran., könnte ich darunter eventuell noch richtige Waldheidelbeeren pflanzen?Auf der rechten Seite zum Hühnerhäuschen sind meine Johannisbeerhochstämmchen und ich möchte darunter eventuell noch Erdbeeren geben (siehe Obst,Beeren).Links könnte ich nächstes Jahr mal so Bohnen am Zaun rauf wachsen lassen, geht das?
Viele Grüße
Erika

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
veilchenblau

veilchenblau » Antwort #18 am:

hat sich schon erledigt - konnte ich aber nicht sehen. muß mich in diesem forum erst noch richtig zurechtfinden.
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #19 am:

hat sich schon erledigt - konnte ich aber nicht sehen. muß mich in diesem forum erst noch richtig zurechtfinden.
Hallo veilchenblau Herzlich willkommen hier bei den netten Garten-Menschen. Ich glaube schon dass du bald die Tücken der elektronischen Welt überwunden hast und du eifrig bei uns mitschreibst.Also viel Spass hier im Forum wünscht dir unter anderem die Kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Antworten