Auf Wunsch eines einzelnen Herrn nochmals:' Tiger Butter'
"Berlin Tiger"
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Das kommt davon wenn man einen Klugsch.... in seinen Bekanntenkreis aufgenommen hat
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Und noch eine, die nirgends ein Schildchen hinterlassen hat:Iris sibrica xy..... könnte eine Züchtung von Tambergs sein.Etwa 90 cm hoch und blüht durch sonnigeren Standort dieses Jahr zum ersten Mal.maliko
Und noch eine, die nirgends ein Schildchen hinterlassen hat:Iris sibrica xy..... könnte eine Züchtung von Tambergs sein.Etwa 90 cm hoch und blüht durch sonnigeren Standort dieses Jahr zum ersten Mal.
Hellblauer Riese? Leider sind bei mir sämtliche neu gepflanzten Tamberg Sorten abgeschmiert bis auf Über den Wolken mit 1nem Stängel oder zwei. Die Wühlmäuse oder sowas.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
...........und wächst sehr gut Was bei vielen von Euch die bärtigen Iris sind, sind bei mir die "rasierten"... Habe ich einige von, sie vermehren sich rasant. Nach der Blüte hoffe ich ein paar tauschen zu können maliko
....Hellblauer Riese..........ich gucke nach.....Mäuse sind ein ernsthafter Gegner der sibiricas ! Ich bekam sehr viele von einem Hobbyzüchter geschenkt, der aufgegeben hatte gegen die Viecher zu kämpfen.maliko