News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bingerden 2013 (Gelesen 1874 mal)
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Bingerden 2013
Hallo, vom 14.-16. Juni können wir Gärtnerinnen wieder viel Geld streuen in Bingerden. Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Re:Bingerden 2013
Huch, bin ich die Einzige, die dort Geld lassen will?Davon kommen die Händler nicht auf ihre Kosten. Ich schaue viel und kaufe wenig.Morgen bevor Alle die nicht fahren alle Pflanzen weggekauft haben. 

Ich bin nicht neugierig, ich will nur Alles wissen.
Da war ich letztes Jahr bei wesentlich besserem Wetter und glücklichewrweise schon weg, als sie die letzten Auto's aus den aufgeweichten Wiesen ziehen mussten

Ein Problem, das ich nicht habe, ich komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Selten, daß eine Pflanzenmesse für Nichtautofahrer so gut erreichbar ist.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Morgen ist geniales, absolut trockenes Wetter in Bingerden, nicht zu warm, nicht zu kalt, die Aussteller reiben sich schon die Hände. Sie müssen ihre Stände allerdings schon heute im Regen hübsch gemacht haben, denn heute geht die Jury durch die Ausstellung um die schönsten Stände zu prämieren.Die Wiese könnte morgen früh etwas feucht sein, aber im holländischen Sandboden trocknet das schnell wieder.
- riegelrot
Lasse bitte was übrig für Samstag!!Ich schaue viel und kaufe viel. Alles für die Offene GartenpforteIch schaue viel und kaufe wenig.Morgen bevor Alle die nicht fahren alle Pflanzen weggekauft haben.

- Gartenlady
Wiese trocken, Pflanzen auch, herrliches Wetter, viele Leute, viel gucken, Auto rappelvoll

- riegelrot
Hag, das hört sich doch gut an.GG und ich fahren morgen so früh, dass wir Punkt 10.00 Uhr vorm eingang stehen.Habe heute noch Platz in meinen Garten geschaffen
Gruß, riegelrot

Mir ist der Foto heiß gelaufen und ich habe sooo viel gesehen was ich auch hätte haben wollen. Aber ich habe mich beherrscht.
Im Zug wollte ich schließlich keinen Dschungel mitführen.Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt.Viel Spaß an Alle die am Wochenende fahren.

- riegelrot
Hallo, gut dass ich mit dem Auto war, denn ich habe mit Hilfe meines GG und eines Pfadfinders sicherlich 10 volle Tüten ins Auto geschafft, u.a. 15 Pelargonien. Ich wollte mich mal nicht beherrschen
. Bei Morning Glory hätte ich immer weiter kaufen können.Schade, dass schon so einiges ausverkauft war. Arme Leute, die morgen noch was haben wollen. Regen ja, danach wieder Sonne, aber viel Wind.Toll der Stand von De Nieuwe Tuin mit Micro- und Minigemüse. Genaus das richtige für meinen VegTrug. Gruß, riegelrot

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dto. gestern - der Regenschauer kam auf dem Hinweg herunter - ansonsten wieder ein Ereignis.Wiese trocken, Pflanzen auch, herrliches Wetter, viele Leute, viel gucken, Auto rappelvoll![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Ich bin am Freitag um 10:00 sofort zum Stand von Pieter Nijssen und den Lilien geeilt, die Samstagfahrer konnten gar nicht mehr sehen welche Pracht er mitgebracht hatte. Die Erstkäufer erhielten dann auch die prächtigsten und üppigsten Pflanzen
Ich brauchte Nachschub, denn von meinen ältesten Pflanzen sind einige dieses Jahr nur noch ganz kümmerlich wiedergekommen. Die Nijssen-Lilien haben sich aber alle prächtig entwickelt und vermehren sich auch.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nein - erheblich widersprechend.Ich bin am Freitag um 10:00 sofort zum Stand von Pieter Nijssen und den Lilien geeilt, die Samstagfahrer konnten gar nicht mehr sehen welche Pracht er mitgebracht hatte. Die Erstkäufer erhielten dann auch die prächtigsten und üppigsten PflanzenIch brauchte Nachschub, denn von meinen ältesten Pflanzen sind einige dieses Jahr nur noch ganz kümmerlich wiedergekommen. Die Nijssen-Lilien haben sich aber alle prächtig entwickelt und vermehren sich auch.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Eine weiße Martagon ging natürlich mit mir, denn meine weißen haben sich alle verabschiedet. Vor Jahren hatte ich sie aus Samen gezogen.Ich habe nicht für das Weiße Beet eingekauft, aber ich war nicht allein, eine der beiden Freundinnen, die dabei waren, hat einen riesigen Garten und deshalb immer großen Bedarf