News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2013 (Gelesen 71088 mal)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Re:Juni 2013
Nordheide hatte die komplette Nacht hindurch starken Regen und starken Wind bei 12°.Seit 4,30 Uhr ist es trocken, bedeckt und windig bei 13°
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
bei uns in der Region Zürich hat es zum Teil kräftig gewindet gestern Abend und der Regen kam dann auch noch aber bei weitem nicht so stark wie vorhergesagt ... Heute ist es bedeckt bei 12 Grad ... es soll bis zu 20 Grad noch werden und ab morgen wird es wieder sonnig und heiss bei 30 Grad!!!! .. wenn das stimmt dann
...

Hier kam der Regen, auch mit starkem Wind kurz nach 22 Uhr. Zuerst dachte ich es schneit
,es war aber nur Blütenfuseln von den Bäumen.7,5 Lt Regen gabs ,jetz stark bewölkt und 14,4°

Nordhesse: aktuell 15° und überwiegend bewölkt. Heute Nacht hat es geregnet und gestürmt, aber glücklicherweise war kein Starkregen oder schlimmeres dabei.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Wunderbarerweise hat es heute nacht hier geregnet, was mir eine größere Gießaktion erspart
momentan nur 14° und noch wolkig, aber der Regen ist vorbei.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bedeckt mit kleinen Aufhellungen. Morgens schon 16°, inzwischen 21°, schwül.Es hat auch eine Gewitterwarnung.Gestern ein Sommertag mit 26°, erst gegen Abend zog's zu.
gehölzverliebt bis baumverrückt
- krimskrams
Hier kamen gestern abend gegen 22 Uhr auch starke Windböen vor dem Regen. Immerhin hat die Robinie vor dem Haus dabei wohl endlich ihre letzten Blüten verloren, so dass das Kehren vor dem Haus und das Staubsaugen im Eingangsbereich sich nicht wieder nach wenigen Stunden als vollkommen sinnlos erweist.Es gab ca. 6 l Regen in der Nacht. Heute gibt es Wolken und Sonne im Wechsel, bei 16°. Manche Wolken sehen sehr dunkel aus, aber bis jetzt ist es trocken. Mal sehen ob es so bleibt, wenn ich gleich die Wäsche nach draußen hänge

Viele Grüße Gaby
Sauerland:gestern endlich 25 l Regen nach zwei Wochen. Gerade 14 Grad und die Bewölkung nimmt immer mehr ab.Ein Gartentag!

Lieben Gruß
Andrea
Andrea
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Der letzte Frühnebel löst sich gerade auf. Es soll ein sonniger, aber nicht besonders warmer Tag werden. Aktuell 12°. Gestern war es den ganzen Tag bedeckt aber es blieb trocken.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Chiemsee, 16°C, sonnig mit Wolkenfeldern. Gewitter am Nachmittag vorhergesagt.Nächste Woche besteht die Möglichkeit mit der Hagelversicherung Kontakt aufzunehmen. Seeehr energiereiche Luft auf dem Weg.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
ja, ich habe schon so was gehört wie "..Hitze aus der Sahara ..", hm.Berlin hat momentan 18° und Sonne, sollen so 22/23° werden, morgen auch. Das würde mir total reichen für die nächste Zeit. Wer braucht schon die Hitze aus der Sahara

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Bei uns melden sie Hitze aus Spanien. Es soll 33° werden am Dienstag. Mal sehen, heute sollte es ja auch schön sein. Aber es regnetja, ich habe schon so was gehört wie "..Hitze aus der Sahara ..", hm.

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Letzte Nacht war es hier in der Nordheide trocken, nach einem Schauerreichen Tag.Heute 17° Sonnig mit schönen weißen Wölkchen am Himmel. Leider gibt es immer wieder Windböen, die über das Grundstück fegen.
liebe Grüße
Loni
Loni
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Heute war's hier gemischt, teils sonnig, teils bedeckt, jetzt gegen Abend ein paar Tropfen und Unwetterwarnung (Gewitter) Stufe orange.16° bis 24°.Gestern kamen abends innerhalb 1/4h 11 l/m2 runter. Sonst war es auch mixed, allerdings mit mehr Sonne als heute und schwüler.Seh'n wir mal, ob es heute tatsächlich noch ein Gewitter gibt.
gehölzverliebt bis baumverrückt