News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ausläufer bei Nuits de Young ? (Gelesen 657 mal)
-
SabineN.
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Ausläufer bei Nuits de Young ?
Eine Entdeckung beim herbstlichen Aufräumen :Ist es tatsächlich möglich , dass sie plötzlich in diesem Jahr 4 Ausläufer ausgeschickt hat ? Macht sie überhaupt welche ? Oder ist die Wahrscheinlichkeit grösser , dass sich Sibelius oder Cornelia von der anderen Seite zu ihr vorgewagt haben ?? Allerdings befindet sich N.d.Y. am nächsten an den 4 Babies dran ( richtig schön kreisförmig um sie herum angeordnet ) ....Am Laub kann ich es schlecht erkennen ; die anderen haben kaum noch welches , und Nuits´s Laub sieht schon recht ähnlich aus - da , wo man an der "Mutterpflanze" noch unversehrtes Laub erkennen kann
. Moos ist wohl eher nicht zu erkennen - sind aber auch noch klein , die Röschen : etwa 30 cm hoch .Falls dem also so wäre , hätte ich 3 Ausläufer zu tauschen
......Liebe Grüsse sagt aus Aukrug SabineN.
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
-
Sabine G.
Re:Ausläufer bei Nuits de Young ?
also... gerade Niut de Young ist eine meiner extrem expandierenden Rosen. Staendig dazu aufgelegt an den unmoeglichsten Plaetzen ein neues Zuhause zu suchen und zu finden
So z.B. zwischen der Strasse und meinem Grundstueck in einer winzigen Fuge. Und da sage noch wer, Rosen seien nicht genuegsam!Viel Spass beim TauschenSabine