News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Weihnacht-Shows im Oktober??? (Gelesen 4145 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Weihnacht-Shows im Oktober???

Netti » Antwort #30 am:

Und dann gehst du bis Weihnachten nicht dran, Netti? ;DNun mal Hand aufs Herz und ehrlich geantwortet.
Callis, damit habe ich überhaupt kein Problem. Wenn es nach Süßem ginge, währe ich dünner als Tolmi, aber verstecken muß ich vor räuberischem GG und Kids ;DGrüße NettiPS: Mich bekommst Du eher mit Pizza oder Entenbrust... 8)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Irisfool

Irisfool » Antwort #31 am:

Mich auch!! ;D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #32 am:

Entenbrust in Orangenjuice, Irisfool... :P(Und das jetzt, wo ich das alles nicht mehr darf, unfair :'(Netti

Grüße aus dem Rheinland
Irisfool

Irisfool » Antwort #33 am:

Und warum nicht du Arme? event. PM?
Gryyn

Gryyn » Antwort #34 am:

Der Ärger über verfrühte Weihnachtsabteilungen trifft wohl nur die, welche sich eben doch dafür interessieren, sonst würden sie sie einfach nicht beachten. Oder ärgern sich solche Leute auch über die Rollerblade-Abteilung, weil sie keine Rollerblades kaufen wollen??
Fuchs

Fuchs » Antwort #35 am:

Ehrlich. ich freue mich auf die Gewürzspekulatius. Jedes Jahr. Auf die war ich so scharf als ich mit meinem Zweiten schwanger war. Ab Juli hab ich die gefuttert.Isa kam Ende September auf die Welt. Am Abend vorher habe ich noch eine halbe Tüte verdrückt. Und komisch, meine Tochter steht auch auf die Dinger...
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #36 am:

Die Rollerblades stehen in der Sportabteilung, wo sie hingehoeren- die Weihnachtsdeko macht sich nicht nur auf der "Aktionsflaeche" breit, springt einem aufdringlich ins Gesicht, bringt die uebliche Ordnung durcheinander (man findet nix mehr) und am schlimmsten, kommt mit Weihnachtskrach.Ich finds oberaetzend.Ausserdem gibt es manche Sachen als Folge dann ab Mitte Dezember nicht mehr, Wachskerzen zB ("ja wenn Sie so spaet kommen"-- noch aetzender).Cornelia
Gruesse
Irisfool

Irisfool » Antwort #37 am:

Genau so isses! :-\
Lilia

Lilia » Antwort #38 am:

Und dann noch die Musik dazu!Zwar in Gartenmärkten eher weniger und dezenter, aber ansonsten - nervtötend bis hin zum Wunsch, mit einer großen Zwille die Lautsprecher zu erledigen. 8)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #39 am:

Das finde ich auch so ätzend: Direkt nach Weihnachten geht eine Birne von der Tannenbaumkette kaputt, und was ist :Tut uns leid, die Zeit dafür ist vorbei, kommen Sie nächstes Jahr Mitte November!Das ist mir tatsächlich letztes Jahr passiert. Ich schmücke den Tannenbaum doch nicht am sog. 3. Weihnachtstag ab, um die Frühlingsdeko aufzustellen >:(Grüße NettiPS: War vorgestern bei einem Baumarkt, total freudig überrascht, das noch keine Weihnachtsstände aufgebaut waren, hab mich wirklich gefreut. Ich muß gestern nochmal hin, ratet mal, was über Nacht dort stand :-X

Grüße aus dem Rheinland
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #40 am:

Als echtes Aachener Mädel esse ich leidenschaftlich gerne Printen .Die gibt es seit über 20 Jahren schon seit Ende August in den Supermärkten.Und bis Weihnachten esse ich auch einige Packungen davon.Stellt Euch doch mal vor, was denen für ein Geschäft entgeht, wenn ich erst im November damit anfangen kann.Beruflich gesehen ist Weihnachten schon vorbei (wir arbeiten teilweise in dieser Branche), die größten Lieferungen sind schon lange weg und da fangen die in den Geschäften gerade erst an.Und in den großen Weihnachts-Firmen wird gerade an der neuen Kolletion für 2006 gearbeitet.Allerdings muß ich sagen, daß ich das Fest nicht mehr so mag, seit ich selber das ganze Jahr damit konfrontiert werde.In den Gartencentern laufen die Hauptgeschäfte für Weihnachten im November und Ende Oktober lassen sich bestimmt eher Weihnachtskugeln als Liegestühle verkaufen. Eine volle Weihnachtsabteilung sieht doch jetzt bestimmt schöner aus, als eine Freifläche.
Antworten