Moderator: Nina
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das mache ich auch, aber der Zuspruch beim Zaubern der Gerichte fehlt mir doch ungemein.ja, du Leidensgenosse! Aber mir gelingt es immer besser etwas hübsches kleines wenn auch einfaches für mich zuzubereiten. Inzwischen merke ich, dass ich Rezepte unter meinen individuellen Gesichtspunkten sammel. Jede Woche etwas anderes auszuprobieren und sich ansonsten eine Stulle zu schmieren oder eine Salatgurke mit etwas Salz zu bestreuen oder einen Joghurt mit ganz vielen Früchten zuzubereiten, geht doch!
Hochtaunus, Hessen
ja, das ist so. Aber genau das ist die große Entdeckung, dass ich mich selbst bewirten kann und mir selbst Zuspruch geben. Irgendwie kommt mir mein Vater in den Sinn, der nach langen dreckigen Gartenarbeitstagen badete und sich seinen besten Anzug anzog. Für sich selbst!Eine Kunst, die ich noch nicht beherrsche. Mich nach dem Kochen baden, gut anziehen und mich an den höfisch gedeckten Tisch setzen. Die Serviette kurz und knapp ausschlagen und sie mir auf den Schoß legen ...Dinner for oneDas mache ich auch, aber der Zuspruch beim Zaubern der Gerichte fehlt mir doch ungemein.ja, du Leidensgenosse! Aber mir gelingt es immer besser etwas hübsches kleines wenn auch einfaches für mich zuzubereiten. Inzwischen merke ich, dass ich Rezepte unter meinen individuellen Gesichtspunkten sammel. Jede Woche etwas anderes auszuprobieren und sich ansonsten eine Stulle zu schmieren oder eine Salatgurke mit etwas Salz zu bestreuen oder einen Joghurt mit ganz vielen Früchten zuzubereiten, geht doch!![]()
![]()
LG Frank
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hast du dazu ein Rezept?:DMein Mittagessen bestand gerade aus einem Naturjoghurt und zwei Plattpfirsichen.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m