GG meinte, wenn es ein Mädel sein sollte, nennen wir es Frau Kules
Ich wollte auch grad sagen, warum sagste denn nicht einfach "Kules" zu dem Kleinen, der ist doch noch viel zu winzig, um "Herr" genannt zu werden

Nelke, dieser verschlafene Gesichtsausdruck Deiner Süßen hat was - da könnte man sie einfach nur zart streicheln

.Christina, was für Prachtkatzen, und wie schön, dass sie so einträchtig beieinander liegen! :DMartina, herrlich, wie Ron die Kissen "nutzt" - und es scheint keine Erbse drunter zu liegen

!Ich habe übrigens die zweite Nacht im Keller genächtigt, herrlich! Man kann sich diese Wohltat nach 11 Stunden am Schreibtisch bei Temperaturen zwischen 30 Grad um 6:30 Uhr bis 33 Grad um 17:30 Uhr ohne irgendeinen Windhauch eventuell vorstellen. (Zugegeben, ein Witz gegen die 40 Grad von Barbara). Die letzte Nacht verlief sehr ruhig, während Nelchen in der ersten doch für ein bisschen Unruhe sorgte. Sie brachte zwei sehr junge noch lebende Feldmäuse an, mit denen sie vor meinem Nachtlager ausgiebig spielte, bis schließlich diverse Knöchlein knackten ... Ich habe mich allerdings gewundert, dass sie kurze Zeit später so "ausgehungert" nach ihrem Futter geschrieen hat. Das macht sie auch jetzt gerade, ich werde als gehorsames Personal den Wünschen meiner Herrschaft Folge leisten - also bis demnächst