News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Stiefkinder der Gärtner (Gelesen 22035 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Die Stiefkinder der Gärtner
ich topf sowas auch schonmal aus, wickel es in zeitungspapier und verschenk es als ableger. Hauptsache, es kommt niemand mehr drauf, was es mal war.Harmoniebedürfnis eben.das ist so, wie bei der gekennzeichneten Weinflasche, die bei jedem neuen Geburtstag den Besitzer wechselt. oft im gleichen Geschenkpapier. plöt 

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
ja und ich will in meinem Garten keine Menschen, die Baumarkt Quantität kaufen.Der Baumarktkunde will Quantität, nicht Qualität.Daring Deception stand drauf, im Vorjahr wurde klar, dass Hornbach von Masterstauden falsche Sorten in diesen aufgemotzten Pötten verkauft.![]()

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
... und hoffentlich blüht auch eine.....pünktlich zum GeburtstagIch habe ja auch nicht behauptet, ein "Könner" zu sein!!!! Ich finde Orchideen einfach schön und freue mich, wenn sie blühen.Jedem das Seine, gelle!Naja, nur weil alles voll steht braucht man ja kein Fan zu sein ;DDie Kombi Phalaenopsis und Kaktus spricht auch nicht gerade für "Könner".