News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mückenplage (Gelesen 4744 mal)
Re:Mückenplage
Stimmt nicht, auch dort bleiben Pfützen stehen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich sehe schon; Flying zwerggarten tut ein gutes Werk.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich bin auch dafür! man sollte mehr fliegen, vor allem lange Abstände natürlich nur zum Wohle Staudos und planwerks

Ihr schießt jeden Thread gartenmenschreif.
;DEntweder werden die Mücken zahm oder man selbst immun. Irgendwie spüre ich momentan kaum Stiche, obwohl ich die ganze Zeit in einem Mückenschwarm gearbeitet habe.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
*hüstel*Die Scherzchen zum Thema dann bitte bei den Gartenmenschen ausarbeiten.

- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nein, die werden nicht zahm und Du wahrscheinlich nicht immun. Aber vielleicht sind Deine Histaminvorräte etwas erschöpft und deshalb jucken die Stiche nicht mehr so. Irgendwo habe ich mal so etwas gelesen.Entweder werden die Mücken zahm oder man selbst immun. Irgendwie spüre ich momentan kaum Stiche, obwohl ich die ganze Zeit in einem Mückenschwarm gearbeitet habe.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ist das auf dauer ungesund, so ohne bzw. mit komplett eingesetztem histamin? 

- oile
-
Den Effekt von unmittelbar in rauhen Mengen ausgeschüttetem Histamin kennt jeder Allergiker.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ich meinte diesen zustand, in dem es nicht mehr juckt, weil die vorräte alle sind.
- oile
-
Ach nee, der ist angenehm.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das waren bestimmt alles Männchen.Irgendwie spüre ich momentan kaum Stiche, obwohl ich die ganze Zeit in einem Mückenschwarm gearbeitet habe.

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Hier im Hofgarten mitten in der Stadt sind sie auch schon. Gestern mußte ich ca. eine Stunde unten arbeiten, das war heftig, aber gestochen hat mich keine - mir kommen sie ein bisserl deppert vor, sind ganz langsam und lassen sich leicht erschlagen. Allerdings ist man damit ausreichend beschäftigt. Interessanterweise kommen sie nicht in die Wohnung, was ich befürchtet hatte, sondern taumeln nur unten rum.
Schöne Grüße aus Wien!