News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
meine möhner sehen etwas ungedüngt aus, obwohl sie dünger gekriegt haben. selbst die blühenden haben schon gelbe blätter, ungeziefer ist nicht dran. auch die einjährigen sehen so aus.ob da magnesium fehlt ? wenn ja, was werfe ich dran ?
Eventuell einfach die Wärme?Türkenmohn zieht ja im Sommer eh ein und die einjährigen sind mit etwas kühleren Temperaturen auch glücklicher bzw. sind sie bei Wärme mit ihrem Lebenszyklus schneller durch.
P.somniferum Vielzahl ... ich erinnere mich nicht ... gesät in diesem FrühjahrBlume sanft genug aber bleibt die Kapsel, die auch dekorativeNektar in der großen Nachfrage (durch Insekten)
Ein "Beifang" vom Wochenendeinkauf im Supermarkt: Papaver miyabeanum (ich brech mir gleich die Finger) 'Pacino', ein tolles zitronengelb. Ob er einjährig ist?
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht. Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
P.somniferum Vielzahl ... ich erinnere mich nicht ... gesät in diesem FrühjahrBlume sanft genug aber bleibt die Kapsel, die auch dekorativeNektar in der großen Nachfrage (durch Insekten)