Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Hochtaunus, Hessen
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
unbedingt! jedenfalls, soweit sich da kein wasser sammeln kann, das bei frost irgendwas zerreißt/platzen lässt. meine baumkristalle sind ganzjahresdeko und wirken ganz besonders im winter.... was meint Ihr, könnte man so einen Kristallleuchter auch im Winter draussen hängen lassen? (könnte schöne Effekte geben mit Wintersonne und Schnee)
Mmmmh, Zwerggarten. Siehst Du da eine direkte Kaufmöglichkeit? Ich hoffe nicht. Ich habe zumindest direkt den Hersteller verlinkt und keinen konkreten Shop.Falls es wirklich jemanden interessiert, müsste er sich also schon noch etwas anstrengen, um das Ding wirklich kaufen zu können (Händler suchen oder Online Shop googeln). Außerdem handelt sich auch noch um einen renomierten Hersteller, den eigentlich eh ziemlich viele von einem seiner anderen Produkte her kennen.Das Produkt passt und deckt viele der gesteckten Anforderungen ab. Insofern war ich der Meinung, dass das eben nicht als Spam durchgeht und habe mich nicht gescheut den Link zu setzen. Baumschulen sind hier doch auch zahlreich verlinkt - und die haben meistens sogar einen Online-Shop, wo man direkt einkaufen kann.Ich habe zumindest nix mit dem Hersteller oder so zu schaffen!@ reineshobby: das ist jetzt aber kein spam, oder?der link ist übrigens vermurkst, ich musste erst suchen.
![]()
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m