News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nach der Stichelei gibt es also beim nächsten Besuch nur noch Ganzkörperaufnahmen der Gartenanlage und wehe es hat bis dahin nicht durchgeblüht. :-XLG Frank
Untersteh Dich! Ich fang morgen schon mal an zu jäten Ich verstehe Dich so, dass Du am 3. auch dabei bist
Also Ihr Lieben, weil Pie den wohl weitesten Anreiseweg hat, werfe ich mal Samstag, den 3. August in die Runde. Wie sieht es aus, habt ihr (wieder) Lust?
Schade, schade, schade. Lust hätte ich ganz viel, aber mal eben von Baden-Baden ................. :'(Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Allerdings würde ich Dir wirklich zu gerne mal über die Schulter schauen bei deinen Aufnahmen
Das ist völlig frustrierend, glaube mir. Der knipst einfach so aus der Hand die schönsten Motive. Nix mit stundenlang vorher einstellen oder so. *grummel*3. August ist prima, Tubutsch!
Argh, das er ein Naturtalent ist hab ich schon befürchtet Trotzdem werde ich ihn "beschatten" ;DIch freu mich sehr wenn es am 3. August klappt! Juhuh! Hab Euch soooo lange nicht gesehen!LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Denk dran: Der frühe Vogel muss seine Beute nicht soweit schleppen
Nach Beutemachen ist mir derzeit überhaupt nicht. Der Garten ist eine einzige Unkrauthölle. Gestern meinte sogar GG schon, "... das Unkraut ist aber hoch gewachsen" Das sagt wohl alles... Bevor ich irgendetwas irgendwohin pflanzen kann müsste ich erst einmal jäten und dazu habe ich keine Zeit und vor allem auch überhaupt KEINE LUST Gerade fällt mein Blick auf gefühlte 100 Salatpflänzchen von Wattemaus, die noch pikiert bzw. ausgepflanzt werden wollen...Ächtz. Und dann schwebt da auch noch drohend der 3. August über mir