Untersteh Dich! Ich fang morgen schon mal an zu jätenNach der Stichelei gibt es also beim nächsten Besuch nur noch Ganzkörperaufnahmen der Gartenanlage und wehe es hat bis dahin nicht durchgeblüht.![]()
:-XLG Frank
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 51113 mal)
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013
:DIch freu mich sehr, wenn Du es schaffen würdest.3. August ist prima, Tubutsch!Allerdings würde ich Dir wirklich zu gerne mal über die Schulter schauen bei deinen Aufnahmen![]()
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich mich auch.
Wieder 14 Uhr?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ja!Ich mich auch.Wieder 14 Uhr?
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Schade, schade, schade. Lust hätte ich ganz viel, aber mal eben von Baden-Baden ................. :'(Gruß, riegelrotAlso Ihr Lieben, weil Pie den wohl weitesten Anreiseweg hat, werfe ich mal Samstag, den 3. August in die Runde. Wie sieht es aus, habt ihr (wieder) Lust?
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Am 3. August sind wir leider schon verplant. Aber wir gehören ja nicht zu den "Verhinderten" - obwohl, wir wären auch gerne noch einmal gekommen...
Viele Grüße aus der Rureifel
Argh, das er ein Naturtalent ist hab ich schon befürchtetDas ist völlig frustrierend, glaube mir. Der knipst einfach so aus der Hand die schönsten Motive. Nix mit stundenlang vorher einstellen oder so. *grummel*3. August ist prima, Tubutsch!Allerdings würde ich Dir wirklich zu gerne mal über die Schulter schauen bei deinen Aufnahmen![]()
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
martina.
=^..^=
=^..^=
Ich hab vor auch zu kommen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es schon um 11 Uhr schaffe.
-
martina.
Denk dran: Der frühe Vogel muss seine Beute nicht soweit schleppen
=^..^=
=^..^=
-
gartenfreak †
Nach Knechtsteden möchte ich auch gern kommen und hoffe, dass ich es bis 11 Uhr schaffe und nichts dazwischen kommt.
Nach Beutemachen ist mir derzeit überhaupt nicht. Der Garten ist eine einzige Unkrauthölle. Gestern meinte sogar GG schon, "... das Unkraut ist aber hoch gewachsen"Denk dran: Der frühe Vogel muss seine Beute nicht soweit schleppen![]()
![]()
![]()
![]()
-
martina.
Sehr schönNach Knechtsteden möchte ich auch gern kommen und hoffe, dass ich es bis 11 Uhr schaffe und nichts dazwischen kommt.
=^..^=
=^..^=
-
martina.
Das ist bei mir ähnlich. Samstag waren wir in Steinfurth und ich habe absolut nichts gekauftNach Beutemachen ist mir derzeit überhaupt nicht.
=^..^=
=^..^=
GG und ich werden zu den frühen Vögeln gehören und wenn es der Verkehr zulässt, um 11 Uhr am Eingang sein.Arissa und ich wollen uns Samstag um 11 in Knechtsteden treffen. Kommt noch jemand von euch?
Damit kann ich leben!