News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Falls irgendwer der Meinung ist, dass ich letztes Jahr viele Hems in derselben Farbe gakauft habe - - - so gebe ich demjenigen recht Heute mal die Shuffle the Deck, erste BlüteDie ist insofern "anders", dass sie mit 1,50 Höhe im Hintergrund dominiert. Wenn sie mal in die andere Richtung blüht, mache ich noch ein Ganzkörperfoto
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Ich habe keine gekauft. Aber jemand hat erfahren, dass ich ein "Feuerbeet" plane. Jetzt habe ich allerlei Hems in Gelb, Orange und Rot, die unter Beobachtung stehen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich habe keine gekauft. Aber jemand hat erfahren, dass ich ein "Feuerbeet" plane. Jetzt habe ich allerlei Hems in Gelb, Orange und Rot, die unter Beobachtung stehen.
das sind genau die Farben, die ich auslasse allenfalls sehr helles gelb
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Dies ist die Zusammenstellung, an der ich etwas ändern will. Leider bekomme ich mit meiner Kamera keine guten Beetbilder hin, ich hoffe, man trotzdem genug erkennen.Vorne rechts Stella d'Oro, die ersetzt werden soll.Links davon Ed Murray, direkt hinter der Stelle Study in Scarlet. Die ist etwas niedriger als Ed Murray. Der Stella-Ersatz sollte unbedingt noch niedriger sein.Habt ihr noch weitere Ideen?Niedrige Spider gibt's wohl nicht, oder?LG Ariane
Dateianhänge
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Falls irgendwer der Meinung ist, dass ich letztes Jahr viele Hems in derselben Farbe gakauft habe - - - so gebe ich demjenigen recht Heute mal die Shuffle the Deck, erste BlüteDie ist insofern "anders", dass sie mit 1,50 Höhe im Hintergrund dominiert. Wenn sie mal in die andere Richtung blüht, mache ich noch ein Ganzkörperfoto
@ enaira: Das ist jetzt zwar im Taglilienthread eher kontraproduktiv : Aber, wenn die Stella, wie ih anhand deines Fotos vermute, an der Beetkante steht, würde ich dort keine andere Taglilie setzten, sondern niedrigere Stauden, die das in Kürze vergilbende Laub der dahinter wachsenden Hems verdecken. Astern z.B. o.ä.Waldschrat war schneller