News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich warte ganz gespannt auf Blüten an diesem Sämling. So viele Knospen habe ich in meinem Boden nichtmal an eingewachsenen Horsten - unter dem Hüllblatt ganz unten kommen auch noch welche, die wollten bloß nicht mit auf's Foto Bestimmt sind die Blüten ein Fall für's Gruselkabinett
Natürlich, aber sie ziert sich immernoch. Vielleicht morgen...Ich kann immerhin schon sagen, dass sich der Vater farbtechnisch wohl eher wenig durchgesetzt hat
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Mit einem Foto von dieser Hemerocallis fing letzte Jahr alles an, ich bestellte, bekam nicht was ich wollte, bestellte um, bestellte dazu .... na ja, es sind immer noch nicht alle durch
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
ach sorry, das war "Black Falcon Ritual" in echt noch ein wenig dunkler.Dann wollte ich noch einmal für alle, die sehr hohe Hems lieben, ein Ganzkörperfoto von "Shuffle the Deck" zeigen, ca. 150.
Lilting Lavender zeigt heute auch ihre erste BlüteWitzig fand ich heute, dass die gestrigen Blüten des weißen Spider-Sämlings heute auch noch blühte, erst spät nachmittags begann er zu schwächeln, Zweitagslilie sozusagen
Wer hat unlängst behauptet, diese Farbe sei im Kommen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
und weil ich heute schon wieder über ihren Anblick entzückt war, noch einmal die perfekte Melissa la Branche. Manche schwören ja auf Taos oder sowas, aber ich setze auf diese!
Sehr schön!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.