News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Paprikapulver (Gelesen 3408 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Zuccalmaglio

Paprikapulver

Zuccalmaglio »

Gerade beim Tortilla-brötscheln kam mir wieder die Idee, diese einmal mit Paprika zu würzen. Nun habe ich schon verschiedentlich gelesen, das man Paprika nicht mit heißem Fett verwenden soll. Warum, stand nirgendwo. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Tschöh mit ö
max.

Re:Paprikapulver

max. » Antwort #1 am:

wird bitter.gruß
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #2 am:

Genau 8)Gruß
Günther

Günther » Antwort #3 am:

Gib fein geschnittene frische Chillies hinein ;D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #4 am:

Gib fein geschnittene frische Chillies hinein ;D
Das gibt Feuer, wenn es die Richtigen sind. Dann brennen deine Tortillas zwei mal ;D ;) Gruß Karin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #5 am:

Gerade beim Tortilla-brötscheln kam mir wieder die Idee, diese einmal mit Paprika zu würzen. Nun habe ich schon verschiedentlich gelesen, das man Paprika nicht mit heißem Fett verwenden soll. Warum, stand nirgendwo. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn du Paprikapulver an´s Essen machen möchtest, gib es ganz zum Schluss dazu und lass es nicht mitbraten, dann schmeckt´s lecker und nicht verbrannt. Gruß Karin gez. Paprikaliebhaberin 8)
Zuccalmaglio

Zuccalmaglio » Antwort #6 am:

Danke für die Hinweise. Zumindest scheint es ja nicht schädlich zu sein.Bei Chilis verweigert meine Tochter (leider) die Nahrungsaufnahme.
Tschöh mit ö
Antworten