News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Paprikapulver (Gelesen 3406 mal)
Moderator: Nina
- Zuccalmaglio
Paprikapulver
Gerade beim Tortilla-brötscheln kam mir wieder die Idee, diese einmal mit Paprika zu würzen. Nun habe ich schon verschiedentlich gelesen, das man Paprika nicht mit heißem Fett verwenden soll. Warum, stand nirgendwo. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Tschöh mit ö
Re:Paprikapulver
Das gibt Feuer, wenn es die Richtigen sind. Dann brennen deine Tortillas zwei malGib fein geschnittene frische Chillies hinein

Wenn du Paprikapulver an´s Essen machen möchtest, gib es ganz zum Schluss dazu und lass es nicht mitbraten, dann schmeckt´s lecker und nicht verbrannt. Gruß Karin gez. PaprikaliebhaberinGerade beim Tortilla-brötscheln kam mir wieder die Idee, diese einmal mit Paprika zu würzen. Nun habe ich schon verschiedentlich gelesen, das man Paprika nicht mit heißem Fett verwenden soll. Warum, stand nirgendwo. Kann mir da jemand weiterhelfen?

- Zuccalmaglio
Danke für die Hinweise. Zumindest scheint es ja nicht schädlich zu sein.Bei Chilis verweigert meine Tochter (leider) die Nahrungsaufnahme.
Tschöh mit ö