News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
der ist großartig! Wer sind die Eltern? Das ist spottet + Broken Color.
Wenn ich es richtig in meiner Liste habe, dann ist es Palatina Pink Panther x Sebastian. Davon hatte ich eine ganze Reihe Sämlinge ausgesät, wächst auch in der Reihe.
da seh ich mir den glatt noch mal an!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Oh Leute... hier geht aber die Post ab! ... muss ich mir alles mal in Ruhe durchlesen und vielleicht fällt mir dann hier und da auch noch was ein, was ich unbedingt loswerden möchte.Für heute auf die Schnelle, - speziell für MalikoMardi Gras ParadeMardi Gras Parade von Hempassion - Album.de
nett, LGBT Hemerocallis. Jetzt weiß ich auch, warum ich die mit diesen Kringeln meist nicht will und auch die lilafarbigen nicht sooooo sagenhaft spannend finde.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Richtig rosa Hems sind schwer zu bekommen - die ist heuer hier neu und farblich besser, als auf dem Foto - sie duftet zusätzlich auch noch stark.Blue Pink Beauty
Noch eine duftende in rosa - aber gemustert. Leider schwer zu fotografieren, weil hier ein Malvensämling direkt davor losgewuchert ist: Emma Tommlinson McHugh
Heuer ist mir farblich endlich mal eine realistische Aufnahme gelungen - und sie leitet zu den folgenden dunkleren Blüten über: Summer Wine, alt, aber immer noch gut (gibt es eigentlich eine moderne in dieser Farbe?)
Catherine Neal ist schwer zufrieden zu stellen - voriges Jahr am sonnigeren Pflanzplatz total verledert, heuer am schattigeren dafür nicht dunkel sondern rot:
Dafür jedes Jahr einfach nur erfreulich - ein alter Spider (hier 1,40 m hoch), lang- und reichblühend:Dark Star(frühmorgens - tagsüber ist er eher auberginenfärbig)