Dann legen wir das Glühweintreffen auf Anfang September, wenns doch sooooo kalt istAber hier gab es jetzt Sockenalarm! Wie eilig ist denn das mit den "verbotenen Bildern"? Reichts bis zum Glühweintreff

Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dann legen wir das Glühweintreffen auf Anfang September, wenns doch sooooo kalt istAber hier gab es jetzt Sockenalarm! Wie eilig ist denn das mit den "verbotenen Bildern"? Reichts bis zum Glühweintreff
Ja, jetzt seid Ihr neugierig, nicht war? Auf die Cosmeen und Ringelblumenbilder , hehe.Ach und die Gastgeberin (Danke übrigens! Es hat uns viel Freude bereitet bei Euch zu sein) fängt bestimmt auch gleich wieder das Quengeln an.
pidiwidi hat geschrieben:Wie eilig ist denn das mit den "verbotenen Bildern"? Reichts bis zum GlühweintreffLG pi
Nur im Tausch gegen Rosisten-Treff-FotosOb ich mich wohl wieder bei den Besitzern des "grässlich verlotterten Gartens" (O-Ton heute!) einnisten kann?
...einfach einmal lachen!
ich wohne ja in bonn und nur wenige schritt vom kaiser karl hotel entfernt...und nun lese ich in einem internet-garten-forum von einer schweizerin, dass das hotel nicht mehr existiertSchade, dass das Kaiser Karl Hotel nicht mehr existiert.![]()
Wenn ich morgen nicht nach Wesel müßte, wäre ich dabei. Schade, Schade, wo ich immer mal zu green globe wollte... Nicht zuletzt wegen der vielen neuen englischen GeumFür spontane Rosisten: Wir wollen morgen um 11 die Gärtnerei Green Globe in Würselen unsicher machen.![]()
![]()
![]()