News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 49462 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013

martina. » Antwort #285 am:

Jetzt fühle ich mich aber mächtig gebauchpinselt, herzallerliebste Pi! :D :D :-* ;D ;)
Aber hier gab es jetzt Sockenalarm! Wie eilig ist denn das mit den "verbotenen Bildern"? Reichts bis zum Glühweintreff ;)
Dann legen wir das Glühweintreffen auf Anfang September, wenns doch sooooo kalt ist ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #286 am:

Ja, jetzt seid Ihr neugierig, nicht war? Auf die Cosmeen und Ringelblumenbilder , hehe.Ach und die Gastgeberin (Danke übrigens! Es hat uns viel Freude bereitet bei Euch zu sein) fängt bestimmt auch gleich wieder das Quengeln an.
::) ::) ::)
pidiwidi hat geschrieben:Wie eilig ist denn das mit den "verbotenen Bildern"? Reichts bis zum Glühweintreff ;) LG pi
>:( >:( >:(
martina.

Re:Rosisten-Glühwein-Treffen im Rheinland 2013

martina. » Antwort #287 am:

So, liebe Pi, die Deadline steht!! Wir haben am Samstag in Maikammer (sozusagen beim extraterritorialen Rosisten-Treffen ;D ;D ;) ) den Termin für's diesjährige Bonner Glühweintrinken besprochen. Da der erste Dezember-Freitag mit Sinterklaas zusammenfällt ::) , wird es der letzte Freitag im November, der
29.11.
Diverse von weither Anreisende habe ich kontaktiert und bislang von allen positives Feedback bekommen: Sie können zu diesem Termin :D :D Bitte notiert also gleich in euren Kalendern den Termin, zur Detailplanung kommt dann im Oktober der Extrathread. Bild Bild Bild Bild Bild
=^..^=
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #288 am:

29.11. ist sofort notiert...Freu ich mich schon draufNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #289 am:

:-* :-* :-* :D :D :D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #290 am:

Hab alle Verwandten, Kurse und zu besuchende Weihnachtsmärkte auf andere Termine verlegen können :D Jetzt muss ich nur noch Hundi quitt werden.Will auch kommen :)Brauch trotz überraschender Notversorgung :-* mehr Mostrich! ;DOb ich mich wohl wieder bei den Besitzern des "grässlich verlotterten Gartens" (O-Ton heute!) einnisten kann?LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
tubutsch

tubutsch » Antwort #291 am:

Ob ich mich wohl wieder bei den Besitzern des "grässlich verlotterten Gartens" (O-Ton heute!) einnisten kann?
Nur im Tausch gegen Rosisten-Treff-Fotos ;D VOR NOVEMBER 2013!!! ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #292 am:

Ich habe ebenfalls vor, nach Bonn zu kommen - sofern familiär nichts dazwischen kommt. Im Moment ist die Lage diesbezüglich etwas schwierig - meine Mutter ist schwer erkrankt, und falls sie wieder ins Krankenhaus müsste, kann und möchte ich hier nicht weg. :-\ Schade, dass das Kaiser Karl Hotel nicht mehr existiert. :'( Das Frühstücksbuffet dort war einfach herrlich! Hat jemand Tipps für eine würdige Alternative?Hach, ich freue mich schon jetzt, viele bekannte Gesichter wiederzusehen! :D 8)
tubutsch

tubutsch » Antwort #293 am:

Liebe Viri, ich drück die Daumen, dass Dir nichts dazwischen kommt. Eine Hotelempfehlung habe ich nicht. Kann aber brunch bei uns anbieten :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #294 am:

dear, auf jeden fall drücke ich euch die daumen für die familie!!!
Schade, dass das Kaiser Karl Hotel nicht mehr existiert. :'(
ich wohne ja in bonn und nur wenige schritt vom kaiser karl hotel entfernt...und nun lese ich in einem internet-garten-forum von einer schweizerin, dass das hotel nicht mehr existiert 8) hat auch etwas ::)das ibis-hotel gegenüber kennt du ja bestimmt, viri? ich war vom mercure-hotel buffet in stockholm ganz begeistert und könnte mir vorstellen, dass das angebot bzw der standart nur leicht variiert da.btw: ich würde euch wahnsinnig gerne mal den siegburger weihnachtsmarkt zeigen. er ist als mittelaltermarkt wirklich schön und besonders abends, wenn in den feuerschalen die beleuchtung entzündet wird, ist die athmosphäre toll. er wird etwas später als der bonner markt zum 1.Advent eröffnethier ein link dazu
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.

martina. » Antwort #295 am:

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Es wäre ganz toll, Dich in Bonn zu treffen! :D Für spontane Rosisten: Wir wollen morgen um 11 die Gärtnerei Green Globe in Würselen unsicher machen. ;D ;D ;)
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #296 am:

Für spontane Rosisten: Wir wollen morgen um 11 die Gärtnerei Green Globe in Würselen unsicher machen. ;D ;D ;)
Wenn ich morgen nicht nach Wesel müßte, wäre ich dabei. Schade, Schade, wo ich immer mal zu green globe wollte... Nicht zuletzt wegen der vielen neuen englischen Geum :-[. Vielleicht macht ja jemand Fotos? Viel Spaß
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #297 am:

Tolle Geschichte...da sitze ich brav im Büro... :'(Oh Mann und die haben u.a. so viele Heucheras...Sabber...Nützt ja nichts, ich wünsche Euch viel Spaß und erwarte einen schönen Ausflugsbericht... ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
martina.

martina. » Antwort #298 am:

Eure Wünsche waren uns Befehl (wenn auch nur per Handyfoto). Fazit: Ihr habt was verpasst, aber seht selbst, hier ist der Bericht.
=^..^=
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #299 am:

Guten Morgen,ja.ja...mach uns Daheimgebliebenen ruhig den Mund wässrig.... :-XHauptsache, ihr hattet einen schönen Tag. Sieht auf jeden Fall gut dort aus.Die Liste mit den neu eingezogenen Kindern ist wohl zu lang fürs Forum ;) **Duck und weg**
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Antworten