Moderator: Nina
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
Conny, wenn du genau nachschaust heißt es hier Das grüne Brett: Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)Wollte heute abend endlich sowieso mal meine Tomatenliste reinstellen. Bin vorher leider noch nicht dazu gekommen. Du kannst dann gerne von mir welchen aussuchen (schick mir dann einfach per PM deine Wünsche und deine Adresse. Brauchst nicht bescheiden zu sein, ob 15 oder eine Sorte, das Porto bleibt ja gleich). Natürlich kostenlos, wie hier im Forum so üblich. Wenn du was zu tauschen hast ist das natürlich auch ok, wenn nicht auch nicht schlimm. Irgendwann gleicht sich das wieder aus. Im letzten Jahr war es allerdings so, dass Fremde an Forumsteilnehmer herangetreten sind und da ist es dann ja ok wenigstens Portokosten zu verlangen.Würde hier auch jemand einige seltene Samen verkaufen? Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!!
Ich liebe meine Familie und meinen Gemüsegarten
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ja lisl, die im sternbild löwen geborenen sind langsam im anschleichen. aber dann kommen sie ganz mächtig!klaus-peter (21.08.)ja, was langsamkeit angeht, sicher! mir war einfach das wetter immer zu schön, um mich damit zu unterhalten....