Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Also jetzt war ich gerade den Tränen nahe. Martina, umso mehr freue ich mich für Dich, dass Du das mit einem Lächeln betrachten kannst. Genau so soll es ja sein. Dabei bin ich mir sicher, dass die Erinnerung an Nellie dabei ist.Ich bin gerade anderweitig sehr eingespannt, habe aber trotzdem die Schilderungen der letzten Tage verfolgt. Was habt Ihr doch für schöne Eckchen in Euren Gärten, wie süß sind Igelchen am Futternapf, und wie rührend ist doch die "Futterspende" für Barbara und ihre Schützlinge. (Als mein Mann heute von der Arbeit heimkam, fand er Nelchen im Tiefschlaf auf seinem Bett vor -
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
jederzeit offen für Experimente
*rofl*Barbara, ich lach mich jedesmal schlapp über Deine Geschichten[...] steht Jerry völlig entgeistert an der Haustüre und erklärt lautstark: " Mama, nimm das weg. Der hockt in MEINEM Essen. Tu's weg, schneeelllll!"
jederzeit offen für Experimente
Hm, ist das vielleicht regional verschieden oder altersabhängig?Und dieses Bild zeigte sich vor ein paar Tagen, als Paule draußen seine Ration abholte.Und Deine Igel haben ja dunkle Gesichter!!!!! Unsere haben alle helle, mal mehr, mal weniger.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.