News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe ein Päckchen Lamm-Tofu geschenkt bekommen . Bin kein Tofu-Fan und koche deshalb auch nie damit, aber wegschmeißen möchte ich es auch nicht. Was tun damit? Lamm-Curry (aus der indischen Küche) z.B. ist sehr lecker. Soll man den Tofu dann wie Fleisch behandeln? Aber wohl kaum eine Stunde kochen? Schmeckt das dann?Habt ihr Ideen oder ein leckeres Rezept? Sonst bleiben ja noch unsere vierbeinigen Verwerter, die sind da nicht wählerisch...
Vermutlich Tofu mit Lamm-Aroma. (Ich will gar nicht wissen, auf welchem Wege das zustande gekommen ist... ).Wenn du kein Tofu-Fan bist, ersetze ihn einfach durch Lammlachse. So schmeckt er am besten...
Ich würde wahrscheinlich irgendein buntes Gemüsecurry machen und das Zeug mit reinschneiden, in so ein Curry rutscht doch einiges ohne Schaden anzurichten .
In solchen Fällen bin ich froh Hühner zu haben. Die fressen alles, und wenigstens kommen noch Eier hintenraus. ;DIch mag Tofu ganz gerne, aber mit diesem dunkel gefärbten event. noch geräuchertem Zeug kann man mich jagen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Na sowas, ist gar kein Tofu, sondern sind Pilze mit Lamm-Geschmack...?Hab jetzt gerade noch mal die Packung studiert. Laut Inhaltsstoffen eigentlich unbedenklich...wenn man es glauben darf.Kommt als Curry auf den Tisch, beschlossen. Ich lasse es euch dann wissen.
Warum brauchen Pilze denn ein anderes Aroma Oh man, man muss das alles nicht mehr verstehen.Obwohl Pilze, ich hab da welche auf dem Wall...ob man die wohl essen kann?
Dateianhänge
Unbekannter_Pilz.jpg (22.04 KiB) 129 mal betrachtet
Obwohl Pilze, ich hab da welche auf dem Wall...ob man die wohl essen kann?
Mindestens einmal (Schlepp doch mal einen zu einer Pilzberatung - nach online-Auskunft würde ich jedenfalls nix probieren).
Mit genau diesem Disclaimer von Eva: Es wird wohl ein Parasol sein.Und da es in diesem Fall schade wär, ihn nicht zu essen: Hast Du niemand Pilzkundigen, den Du bald (!) fragen kannst?