News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 124330 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
oidium

Re:Gartenwölfe

oidium » Antwort #390 am:

endlich eine, die zugibt, wie es zu hause wirklich zugeht!! :okein wunder dass heutzutage eine der meistgestellten fragen der männer beim 1. date (vorm.: randevouz) lautet: " du hast doch keinen garten, oder?! einen hund vielleicht auch?" ;) tom
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #391 am:

Hallo,ja ja, die armen Männer ;DHier mal ein Bild von dem geschlafenen Hundgruß Karin
Dateianhänge
besca1a.jpg
lonesome

lonesome » Antwort #392 am:

oh je!!jetzt hat auch noch meine zwillingsschwester karin einen hund.das war wohl das ende einer ganz lieben freundschaft.ganz liebe frage trotzdem: was ist der unterschied zwischen klaus-peter, deinem klaus-peter und K-P.? heissen wir alle so? oder ist es ein zufall?klaus-peterps: ich heisse aber trotzdem nicht tom, sondern klaus-peter
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #393 am:

Hallo,ich hatte gelesen, dass ihr teilweise mit euern Hunden Dog Dancing macht.Ich hab auch damit angefangen, (nur zuhause) jetzt kann Beska turn, twist und front und das ging auch sehr flott mit dem begreifen ;DAber als ich ihr nun das rückwärts gehen beibringen wollte (back) hat sie mich ganz blöd angeschaut und wohl gedacht, ich hätte sie nicht mehr alle.Wie hab ihr das "back" euren Hunden erklärt. ???Gruß Karin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #394 am:

oh je!!jetzt hat auch noch meine zwillingsschwester karin einen hund.das war wohl das ende einer ganz lieben freundschaft.Wieso ist das das Ende einer Freundschaft, magst du keine Hunde ???ganz liebe frage trotzdem: was ist der unterschied zwischen klaus-peter, deinem klaus-peter und K-P.? heissen wir alle so? oder ist es ein zufall?K-P ist doch klar ist Klaus-Peter in kurz ;) und ich hoffe doch sehr, dass zwischen meinem Klaus-Peter und dir lieber Klaus-Peter ein Unterschied besteht ( jedoch nicht der kleine Unterschied ) zumind. ist er ja ein Jahr älter als du, (hat nicht das gute Baujahr ;))ps: ich heisse aber trotzdem nicht tom, sondern klaus-peterDas hat auch niemand angenommen, der tom wohnt ja auch wo ganz anders als du ( im Süden )Gruß Karin :-*
lonesome

lonesome » Antwort #395 am:

aha! alle fragen für uns geklärt!hoffentlich versteht es auch ein anderer ausser uns beiden?!letzte vielleicht etwas blöde frage: also ist auch tom nicht direkt mit mir verwandt? oder gar mein zwillingsbruder? man kann ja auch im süden wohnen und miteinander verwandt sein. nur zur sicherheit eine antwort.klaus-peter
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #396 am:

@ lonesome,ich weiss ja nicht, wo dein Vater so vor einigen Jahrzehnten herumgefahren ist und ob er in Österreich vielleicht eine Romanze hatte ;D ;D ;DAber vielleicht kann dir tom da weiterhelfenGruß Karin
Raphanus

Raphanus » Antwort #397 am:

Aber als ich ihr nun das rückwärts gehen beibringen wollte (back) hat sie mich ganz blöd angeschaut und wohl gedacht, ich hätte sie nicht mehr alle.Wie hab ihr das "back" euren Hunden erklärt. ???
Gizmo hat das mit dem Clicker gelernt... Sinn beim Clickern ist ja, den Hund ausprobieren lassen, was man von ihm will... irgendwann ist er eben einen Schritt zurückgegangen und als er nach ein paar mal wusste, dass es um das Rückwärtsgehen geht, hab ich das Kommando eingeführt. Er macht das auch problemlos nach Kommando, aber leider bleibt er immer wieder stehen und möchte seine Belohnung!
Viele Grüße - Radisanne
oidium

oidium » Antwort #398 am:

wäre für einen hund nicht "foxtrott" das richtige?? ;D tom
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #399 am:

;D ;D ;D
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #400 am:

apropos dogdancing, kennt ihr dieses dogdancing-video?http://www.guzer.com/videos/dog_dance.p ... uunbedingt anschauen! der absolute hammer! und sound nicht vergessen!das beste video, das ich jemals gesehen habe!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Raphanus

Raphanus » Antwort #401 am:

Ja, das ist echt genial!!! :DUnd der Hund hat richtig Spass dabei!! ;D
Viele Grüße - Radisanne
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #402 am:

@ aellaecht suuuuuuuuuuuuuuper der Hund ;DGruß Karin
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #403 am:

Waaahnsinn :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #404 am:

So, ich hab meinen Link gefunden:http://www.dogdance.net/dogdance/clips.htmhier sind einige schöne Video´s dabei :DGruß Karin
Antworten