Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Aso, dachte schon an Konkurrenz für Annabelle und Co.Nein, der Phlox.Die Rose "Elfe" ??
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
doch, die Rose "Ice Blush" (über die ich absolut gar nix findees gibt keine anderen pflanzen neben phlox.
Ich könnte Euch ja Samen von meinem Germer schicken. Kann nicht mehr lange dauern bis zur Reife.
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ein Phloxbeet ohne Giersch ist schlichtweg langweilig.es gibt keine anderen pflanzen neben phlox.
..und in kurzer Zeit wird daraus ein Gierschbeet mit PhloxEin Phloxbeet ohne Giersch ist schlichtweg langweilig.es gibt keine anderen pflanzen neben phlox.
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Und genau das macht es gärtnerisch so reizvoll. Sowas umschreibt man gärtnerneudeutsch mit "Dynamik in der Pflanzung"...und in kurzer Zeit wird daraus ein Gierschbeet mit PhloxEin Phloxbeet ohne Giersch ist schlichtweg langweilig.![]()
![]()
unter dem Aspekt habe ich meinen Gierschwald noch nicht betrachtet...man muss der Sache nur den richtigen Namen gebenein Erfolgstipp für viel Dynamik wäre auch noch Lysimachia nummulariaUnd genau das macht es gärtnerisch so reizvoll. Sowas umschreibt man gärtnerneudeutsch mit "Dynamik in der Pflanzung"...und in kurzer Zeit wird daraus ein Gierschbeet mit Phlox![]()
![]()
(Phlox+Mentha arvensis ist diesbezüglich auch empfehlenswert.
)
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m