na, in den Dschungel bringen wir auch noch OrdnungHeleniumdschungel
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten (Gelesen 1057480 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
distel
Re:Phloxgarten
-
distel
das bestätigt meine Theorie nur: Russen lieben Pastellfarben'Zimnie Uzory' aus #2202 ist auch wundervoll pastellblau und harmoniert herrlich mit den Sorten im Bildhintergrund
-
blommorvan
Für das Ordnungmachen habe ich noch einige passende Gartenwerkzeuge ;DGestern sah ein Teil des Dschungels so aus:
-
blommorvan
Komme mir vor wie Odysseus mit den SirenenUnd wir bringen 'Vladimir' mit.
-
distel
ähm...wo ist da der Dschungel?Für das Ordnungmachen habe ich noch einige passende Gartenwerkzeuge ;DGestern sah ein Teil des Dschungels so aus:
-
blommorvan
Hinter mir, oben links und oben rechts stehen die Heleniümmer dicht gedängt, wachsen in die Höhe und machen ein Durchkommen schwierig. Aber ihr kommt ja vorbei. ;)Einen richtig schönen Schaugarten (auch mit einigen Phloxen) findet man bei Henk Jacobs.
-
distel
einen entscheidenden Vorteil hat Helenium auf jeden Fall: nach Regen sieht es deutlich besser aus als Phloxwo findet man den Garten von Herrn Jacobs? auch im Internet?
-
blommorvan
http://www.kwekerijjacobs.nl/auch in Heft 03/2012 der Gartenpraxis.
-
distel
die Bilder lassen auf einen sehr beeindruckenden Schaugarten schließen - mit vielen Gräsern
-
blommorvan
Ich bin jedes Mal begeistert. Wir fahren etwa 4-5 mal im Jahr hin, auch weil sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat. Ein Gartenrundgang von Henk und mir dauert dauert zwischen 2 und 3 Stunden, da wir soviel über Helenium und alles was dazugehört zu reden haben. 
-
distel
die Überschrift sagt es deutlichich hoffe, ihr seid noch im phloxgarten?!
-
distel
den Schaugarten werde ich auf meine Gartenbesichtigungsliste setzen - danke für den TippIch bin jedes Mal begeistert. Wir fahren etwa 4-5 mal im Jahr hin, auch weil sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat. Ein Gartenrundgang von Henk und mir dauert dauert zwischen 2 und 3 Stunden, da wir soviel über Helenium und alles was dazugehört zu reden haben.