News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenwölfe (Gelesen 124347 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Gartenwölfe

Aella » Antwort #405 am:

was ich klasse finde ist, daß das mal kein australian shepard ist, die man ja meistens beim dogdancing sieht, sondern ein goldie, die ja den ruf haben, etwas träge zu sein.ja, man sieht wirklich, daß die beiden richtig spaß zusammen haben.ich hab das video bestimmt schon 20 mal gesehen und schau es mir trotzdem immer wieder gerne an.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
oidium

oidium » Antwort #406 am:

kann der hund auch bügeln ??vielleicht tobt er(sie?) nur deshalb so rum, weil ihn(sie?) die musik verrückt macht?!? ::) tom
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
lonesome

lonesome » Antwort #407 am:

echt suuuuuuuuuuuuuuper der Hund ;D
nee, echt nicht wahr? heute hasst du deinen hund aufgegessen?danke, ich habe genug von deinen kochkünsten, liebe schwesterklaus-peter
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #408 am:

@ lonesome,Pass du auf, sonst kündige ich dir noch die Schwesternschaft 8)du hast manchmal echt seltsame Gedankengänge. :oDa würde ich mir eher eine Ratte braten oder zum Vergetarier werden, bevor ich mich an meinem kleinen süssen Hund vergreifen würde :'(Du besitzt wohl kein Tier, oder, sonst würdest du auf solche Ideen überhaupt nicht kommen, oder gibt es bei dir öfter mal Katze am Spieß ??? ;Dgruß Karin
Dateianhänge
Beskachen_6.05-1.jpg
Beskachen_6.05-1.jpg (74.13 KiB) 77 mal betrachtet
michi
Ich liebe dieses Forum!

michi » Antwort #409 am:

Schade, ich kann die Videos nicht sehen :(
Aella

Aella » Antwort #410 am:

meins auch nicht??? das müsste mit dem windows media player laufen, der ja normalerweise vorinstalliert ist.oder hast du eine langsame leitung? dann wirst du wohl ein bissel warten müssen, bis das video läd...
michi
Ich liebe dieses Forum!

michi » Antwort #411 am:

Nee, der sagt mir irgendwas von...das kann nicht installiert werden oder so. Ich trau mich nicht, jetzt irgendwas am PC zu frickeln, werd morgen mal GG danach fragen.
marcir

marcir » Antwort #412 am:

Aella, das Video ist super! Hab es mit den Kindern zusammen angeschaut und gleich gespeichert. Das ist doch von Dirty Dancing mit Patrick Swayze und Jennifer Grey, nicht?LG marcir
Aella

Aella » Antwort #413 am:

fast ;Ddas lied ist aus "grease" (dem musical mit john travolta) und heißt "you are the one that i want" :)ich hab das video auch auf dem rechner...in besserer qualität, als es in dem link angezeigt wird, weiß aber leider nicht mehr von wo ich das damals gespeichert hatte..
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #414 am:

Unsere Nelly wurde vor ein paar Tagen am Ohr operiert. Sie hatte dort eine Entzündung, keiner weiß woher. Das Ohr war ganz dick und tat ihr anscheinend auch weh. Das schlimmste war aber wohl die Narkose. Nach dem Aufwachen ist Nelly fast einen ganzen Tag lang wie benommen durch die Gegend gelaufen und hat überall hingepinkelt. ::) Aber nun scheint das schlimmste überstanden zu sein. Den Briefträger verbellt sie jedenfalls schon wiedder im gewohnten Temperament. ;DNelly kurz nach der Operation:
Dateianhänge
Nelly_ohr.JPG
carlina

carlina » Antwort #415 am:

Das klingt nach einem "Blutohr". Unsere Bernerhündin Dina hatte vor ein paar Monaten auch ein dickes Ohr, das ich beim Streicheln bemerkte. Dickerchen Dina zeigte keinen Schmerz und fühlte sich wohl auch nicht davon irritiert. Nur wir als Halter. ;) Unsere Tierärztin reagierte entspannt, meinte, sie hätte schon dickere Ohrlappen gesehen und empfahl die ganze Sache zu beobachten und zu kühlen. Das haben wir auch getan- und inzwischen hat sich die Schwellung langsam, aber sicher zurückgebildet.LGcarlina
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #416 am:

Ja genau, ein Blutohr war das. Der Tierarzt meinte erst es wäre harmlos und würde wieder weggehen, und hat uns Medikamente dafür gegeben. Die haben aber nicht geholfen, das Ohr ist nur noch dicker geworden. Irgendwann hat Nelly angefangen sich dauernd am Ohr zu kratzen. Außerdem hat sich durch das Gewicht ein Knick am Ohr gebildet, der einen dunklen Streifen gebildet hat. Dann hat der Tierarzt gemeint es wäre doch vernünftiger das Ohr zu operieren. Schlimm war das Fädenziehen. Nelly war trotz einer Beruhigungstablette nicht dazu zu bewegen in die Praxis des Tierarztes zu gehen. Dann hat der Tierarzt irgendwann seine Instrumente genommen und hat die Fäden vor der Praxis, also auf der Straße, gezogen. Sowas kommt da bestimmt auch nicht alle Tage vor. ;DNaja, daß wir einen sonderbaren Hund haben wissen wir ja...
Aella

Aella » Antwort #417 am:

ich finde deine nelly einfach zu goldig... :Dblicke sprechen bände..und bei ihr ganz besonders. schon am anfang des threads mit dem bildtitel "nellydoof" und nun dasherzzerreissende leidensbild...herrlich ;D
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #418 am:

Da haben wir Glueck gehabt!Bullermanns Blutohr ist ohne Verkrueppelung abgeheilt. Aufgrund seines hohen Alters wollten wir ihn nicht mehr operieren lassen. Ausloeser war Kopfschuetteln, aufgrund einer Ohrentzuendung.LGSabine
Cogito
Garten heißt Warten

Cogito » Antwort #419 am:

ich finde deine nelly einfach zu goldig... :Dblicke sprechen bände..und bei ihr ganz besonders. schon am anfang des threads mit dem bildtitel "nellydoof" und nun dasherzzerreissende leidensbild...herrlich ;D
Da hab ich noch eins zu bieten. Folgende Situation: Wir stehen auf der Terrasse und meine Mama reißt eine Tüte mit Steckzwiebeln auf. Nelly kommt natürlich angesaust, denn wenn jemand mit einer Tüte raschelt, muß sie sofort nachsehen ob es sich bei dem Tüteninhalt um etwas Eßbares für sie handelt. Gut daß ich gerade die Kamera in der Hand hatte. ;D"Was ist da drin? Kann man das essen? Ist das für mich?"
Dateianhänge
nelly_horcht.JPG
Antworten