ja, so in etwaDARENA, so ein Kuschler vor dem Herrn. So ist es richtig: Köpfchen in die Hand und in die Höh. Da gibt s doch ein Kinderlied... *hm* nein, das waren Entchen *lach*

Moderator: Nina
Stadt-Balkongarten nordseitig
ja, so in etwaDARENA, so ein Kuschler vor dem Herrn. So ist es richtig: Köpfchen in die Hand und in die Höh. Da gibt s doch ein Kinderlied... *hm* nein, das waren Entchen *lach*
jetzt schon länger nicht mehr - sie war schon alt, weshalb ich glaube, daß ihre lange Abwesenheit natürliche Ursachen hat ::)sie war ein extrem scheues Wesen, ließ sich zuhause nur von Herrl anfassen. die muß, bevor sie im Tierheim gelandet ist, einiges erlebt haben. entsprechend war sie drauf...hat sich teilweise mitten im "ich schmieg mich vorsichtig an deine Hand-Modus" herumgeworfen und mit den Krallen nach mir geschlagen. ihre Stimmung schlug schneller um, als ich das von anderen Katzen kenne - daher der Spitzname Schizocat. eigentlich hieß sie Muzi, aber Schizo war definitiv passenderSchizocat besucht euch auch? Der Name ist Programm?
jederzeit offen für Experimente
Hihi, ich lach mich schlapp. Das Foto ist natürlich der Knaller, aber dass der Kater sogar auf zwei Namen hört, das schießt glatt den Vogel abunser Hahn im Korb: Hase/Katerle/Spatzl![]()