Moderator: Phalaina
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hhm. Sind die Buchstaben durcheinandergeraten? Oder war es zu anstrengend heute?Flota Mediterraneam. maing Blue
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich finde den auch sehr hübsch, oile! Das Batatenlaub läßt die Farben noch mehr hervortreten.Hargi, da hast du aber eine Schönheit ergattert!Der ist doch schön, Oile.Und der Kontrast ist wirklich ordentlich.
Wenn die Temperaturen für das Verschicken von Pflanzen zu niedrig sind, verschickt "die eine" Firma die Pflanzen nicht mehr, nehme ich stark an.Die Pflanzen sind durch das Verpackungsmaterial recht gut geschützt, sodaß diese Temperaturen den Pflanzen nicht so schaden.Dein Problem würde ich eher darin sehen, daß du diesen lichthungrigen Diven keinen ausreichend hellen Platz bieten kannst, Mathilda, oder irre ich mich?... seht ihr ein problem die pflanzen in der letzten septemberwoche oder 1. oktoberwoche schicken zu lassen. oder glaubt ihr es ist da schon zu kalt? ...
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m