Als ich vorhin um in der Dämmerung durch den Garten ging, war das Licht so "unwirklich". Die Blumen leuchteten... ich kann das gar nicht beschreiben... Leider hielt das nur 5 Minuten an.Ich hatte kein Stativ, darum sind die Fotos nicht ganz scharf.
LG Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Dieses "besondere Licht" ist mir heute abend auch aufgefallen, als ich gegen 18:30 nochmal im Garten war.Es wirkte alles wie in rotes Licht getaucht - wunderschön. Du hast das mit deinen Bildern prima eingefangen, Venga.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Und wenn der Herbst noch so nass und ungemütlich sein kann - die Farben und Lichtverhältnisse sind sehr stimmungsvoll, Eure Fotos beweisen es !Ein paar Eindrücke von diesem schönen Herbstsonntag aus meinem Garten:
Tolle Herbstimpressionen! @maliko, was ist denn das lila Blühende auf dem letzten Foto?Und ich stelle fest, dass es bei Dir wohl kälter und rauher ist als hier. Bei den Funkien fallen jetzt zwar die plantaginea Hybriden durch die Feuchtigkeit schneckenzerfressen in sich zusammen, aber die anderen sind noch ganz grün, ebenso das hohe Sedum.Hoffentlich haben wir noch paar trockene Tage ohne Wind, damit die Kupferfelsenbirne noch ein wenig so herrlich orangerot leuchtet