dito!Finde ich auch.Stmmt, das ist doof.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 216270 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
-
cimicifuga
war da nicht mal was mit forums software erneuerung
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ja.Dann kam Einiges dazwischen, was mir sehr den 'Wind aus den Segeln' genommen hat.Und jetzt ist die Zeit, in der meine Leute sehr eingebunden sind. Mal sehen, was sich so ergibt.war da nicht mal was mit forums software erneuerung![]()
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Vielleicht könnt ihr im Profil einen Link zur Galerie des jeweiligen Users setzen.Dann braucht man nicht so rumsuchen.Ich weiß zwar inzwischen, dank eines findigen Users, wie es einfach geht, aber Newbys haben bestimmt so ihre Schwierigkeiten.
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Dann bitte die Möglichkeit prüfen,ob es machbar ist Smilies ohne Text zu verhindern. Das wäre schön.war da nicht mal was mit forums software erneuerung![]()
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
-
Aku.Ankka
Alphabetische AnordnungAuf der Seite "Forum Garten-pur - Infozentrum - Neueste Beiträge"in der 'Zeile' "User online"- wäre es da nicht möglich und sinnvoll die Namen alphabetisch geordnet darzustellen ?
wozu soll das denn gut sein? Um eine persönliche Übersicht zu haben mit welchen usern man kommuniziert, klickt man sie an, dann erscheinen sie rot und man kann sofort sehen, ob sich gerade lohnt da zu bleiben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Aku.Ankka
Wenn man nachsehen will ob 'pearl' gerade online ist muss man nicht die ganze Zeile durchsehen - alphabetisch geht's schneller.wozu soll das denn gut sein? Um eine persönliche Übersicht zu haben mit welchen usern man kommuniziert, klickt man sie an, dann erscheinen sie rot und man kann sofort sehen, ob sich gerade lohnt da zu bleiben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Och, so unübersichtlich ist die Zeile doch nicht. Und sie wird immer neu gewürfelt. Das gefällt mir. Ich stelle mir dann immer vor, wie sich die Pur-Fäden durcheinander weben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Die Themenverlinkung im Portal muss dringend repariert werden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
fromme-helene
Ich bin hier immer mal mit dem Smartphone unterwegs und merke dann jedesmal, dass das Forum alles andere als wurschtfingerfreundlich ist.Ich würde mir z. B. etwas größere Buttons zum Weiter- und Zurückblättern wünschen, so in der Art wie "nach oben" und "nach unten", zusätzlich zu den winzigen Seitenzahlen. Für die muss ich immer erst ein Zielwasser trinken. :-XUnd vielleicht auch noch einen für "Gehe zu ..." , um eine Seiten- oder Postzahl eingeben zu können.Vielleicht geht das ja nach der Umstellung? 
wurschtfingerfreundlich
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
vielleicht ist es ja nach dem update nicht mehr relevant, aber hier womöglich ein spezialproblem eines eifon-users (4gs, ios 7.xy): bei jedem ändern des pur-profils wird die im profil hinterlegte bisherige email-adresse "zerschossen" und die bestehende emailadresse im ersten feld für "email-adresse ändern" eingefügt - man muss neben der beabsichtigten änderung also nicht nur das aktuelle passwort eingeben, sondern unbedingt auch den falschen eintrag bei "email-adresse ändern" löschen und die bisherige email-adresse wiederherstellen - falls man die noch kennt. sonst tut sich nichts außer einer fehlermeldung. ::)immerhin, ich kann aus erfahrung sagen, dass unter diesen umständen eine mobile profillöschung mit dem eifon so gut wie unmöglich ist bzw. erst nach einigen anläufen funzt.

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Zausel
Geht jetzt schon (indirekt).Wenn man mit seinen "Wurstfingern" in der Browserzeile schreiben kann, ändert man den Wert hinter "start=". erste Seite "=0" zweite Seite "=15"Wert für start: Anzahl der Seiten x 15 - 15 (... Punkt vor Strich... noch einen für "Gehe zu ..." , um eine Seiten- oder Postzahl eingeben zu können ...