Also, Rapha, so geht's ja nun auch nichtÄääh jaaa, hab auch noch verschiedene Röslein bestellt, 10 bei Herrn Weingart, 15 bei Loubert und einzelne hier und da. Was aber davon dann tatsächlich auch k o m m t ist eine ganz andere Frage
Ha, Miriam, ich konnte mir eigentlich auch nie vorstellen, dass ich so viele Rosen unterbringe, jetzt bin ich optimistisch und glaube, dass ich gut noch 100 mehr pflanzen kannAlso, ich dachte ja , ich übertreibe es mit den Rosen. Auf ca 650 m² habe ich knappe 80 Rosen. und traue mich kaum noch eine mehr zu betellen.Jetzt haben wir eine Koniferenreihe endlich gegen eine Holzwand ausgetauscht. An diese Wand werde ich nun einige Rosen pflanzen.Und hier und da hat sich noch ein winzigees Plätzchen gefunden. Aber 650 Rosen auf 850 m² kann ich mir nicht vorstellen.Meine kleine Bestellliste:Souvenir de Mme Auguste Charles,Mme Alfred de Rougemont,Niphetos, banksiae banksiae,Troja, Perle des Blanches,Coquette des Blanches, Kronprinzessin Victoria, Blanche Lafitte,Nahema,Reine des Violettes,The Generous Gardener,Champneys Pink Cluster, Clg Mme Souvernir de la Malmaison,Archiduc Charles,Annie Vibert.Einige habe ich bestellt, weil ich hier im Forum so viel tolles über diese Rosen gelesen habe, dass mir das die Entscheidung erleichtert hat.Nee, stimmt ja gar nicht.!!! Die Wunschliste ist mehrere km lang geworden.Die erste Lieferung von Ruf ist schon da und ich warte noch auf eine von Schultheis und Weingart.Mein Mann wird vielleicht Augen machen.
Gruß Miriam
...einfach einmal lachen!
Rosenverrückt
...einfach einmal lachen!