War ja nur die Überbringerin. @ Obstbaumpflanzerich hätte noch ein paar winzige dunkellackrote Zieräpfelchen. Willst Du sie für einen Aussaatversuch haben?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich komme gerade von einem Kurztrip nach Lissabonn zurück. In den dortigen Parkanlagen blühen Hibiskusse, die ich sehr schön finde. Es müssen sehr alte Exemplare sein.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
So etwas in der Art habe ich als kanarische Herkunft..., (sicher so ungefähr das gleiche wie die Lissabonner) ist aber noch klein, vielleicht kann man aber nächstes Jahr schon vermehren ... sei getrost Klio....
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Das Leben ist doch immer wieder ein Wunder! Im Kleinen wie im Großen. Das denke ich jedes Mal wieder, wenn ich solche Vergrößerungen anschaue. Das sieht sehr schön aus, Zausel, eine Hibiskusblüte mal in Teilen unter die Lupe genommen. Man sieht, daß die Pollen Zacken haben, dass sie aus den aufgeplatzten Staubbeuteln rausgekullert sind und die Narbe total haarig ist.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!